Ich muss Platz schaffen!

  • Anbei ein Foto von meinem Garten.
    Was soll ich sagen – ich habe einfach keinen
    Platz mehr für die ganzen Teile.


    Also, falls jemand Interesse an dem einen
    oder anderen Teil hat, einfach hier posten.


    :smokin:


    Negerkalle (Ex-Zuhälter)

    • Offizieller Beitrag

    Als ich die Überschrift hier gelesen hab, dachte ich, dass ich jetzt dem Philip seinen schönen Anzeigenfred löschen kann. Aber nach dem Bild is mir klar, dass das nicht ernstgemeint sein kann. Für den Fuhrpark muss selbst ein Werbemensch wohl mehrere Leben arbeiten... ;)


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Quatsch das ist der Vorgarten von meiner Putzfrau wo habt Ihr das Foto den her Putzt Die auch woandersX( ;),wehe wenn ich das rauskriege.
    Ps: der Gelbe hinten rechts gans vorne links is meiner.
    MFG Carsten

  • Ich hoffe das nächste mal ist der Parkplatz etwas größer da ich keinen Platz mehr fand für meinen Käfer.:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • Ey ich sags euch! Immer diese sche*** Papparazzis! Was fotografieren die meine Auffahrt? Kaum zu fassen! Jetzt hab ich schon extra Personal eingestellt um sicher zu gehen, dass da keine ungebetenen Gäste sind und dann sowas! Moment... sagte ich gerade Personal? Da muss einer von denen bei sein! Gleich mal abchecken... Franky, Johnny, Al, Ihr kommt mit! Und nehm die 3 Hunde mit! So jetzt werden wir den Kerl zeigen was man mit untreuen Gefolgsleuten macht!
    Und jetzt nochmal für alle! Wenn sich da irgendwer an meinen Babys vergreift und auch noch vorher meint, es seie seiner ist auf der falschen Spur! Alle meine! OK der in der Mitte gehört meinem Onkel Don Giovanni...:smokin: :D

  • Dann hol's Dir doch. Hier in der Nähe von Hamburg
    in Tötensen steht ein Haus wo "Dieter B." auf dem
    Türschild steht. Da findest Du den Ferrari. Steht
    meistens in der Auffahrt. Einfach hingehen, reinsetzen,
    losfahren (schnell!)


    :smokin:

  • Dafür bist du dann umso schneller wieder weg... Nach dem Elbtunnel ist doch keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr... gut ok, wenn dann mal ne Baustelle kommt, aber wer redet dir denn ein, dass du langsamer fahren musst? Die Tafeln können nicht sprechen... :D :D

  • Abgesehen davon, die Knöllchen gehen an Dieter B., also kanns Dir egal sein wenn Du zügig unterwegs bist.:D :D

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • Da brauch ich aber noch nen Anhänger oder dachgepäckträger für mein neues Auto weil ich muss ja mein Liebling wieder mit runternehmen. :)) :))


    ferrari mit dachgepäckträger :)) :)) :))


    mfg

  • Scheißegal! Wenn du sowieso schon beim Autoklau dabei bist, dann hol dir doch einfach eine andere alte Klapperkiste und lass die bei Didä einfach als Tausch in der Auffahrt stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!