• Ich fahre dieses Jahr wohl nicht nach Suhl, obwohl ich es so hoch angepriesen habe (und auch kommen wollte)...
    Ich Idiot hab mal wieder alles verpennt (durch Krankheit und Fauhlheit, usw)...


    Ich hoffe, dass mein Duo nächstes Jahr wieder richtig läuft, dann komm ich aber (Wenn nicht, dann kommt bitte einer bei mir vorbei und tritt mir in den Hintern!)!


    Ich wünsch euch noch viel Spaß!!!


    MfG
    Alex

  • Ich versuch mal noch, meine Eltern zu knacken, dass ich heute noch komme (ist schwierig, da ich noch eine Lungenentzündung habe...)! Da aber meine Simmen momentan nicht fahrbereit sind, müsste ich mit meiner Dax kommen...


    Außerdem muss ich noch wissen, wo das ist...
    Kann mir einer Schnell die Handynummer von einem geben, den ich ausquetschen kann?


    Danke schon einmal im Vorraus!


    MfG
    Alex

  • @templer


    An den fehlenden Infos soll es nicht liegen:


    Vom Stadtzentrum (riesiges Hotel-Hochhhaus, Congresszentrum ausgehend, fährt man unter der Bahnbrücke Richtung Meiningen, Gewerbegebiet Simson ebenfalls beschildert. An Plattenbauten vorbei geht es in den Stadtteil Heinrichs. Kurz darauf folgt das gigantische
    Simson-Werksgelände, an dessen Ende ein massives Ziegelgebäude die Hauptpforte, das Museum (wir werden gemeinsam dorthin fahren) und die sehr gute Kantine beinhaltet. Wer will kann hier auch im Suhler Zweiradhaus ein neues Gefährt erwerben. Kurz danach geht es rechts ab nach Albrechts, Anhaltspunkt: vor der Elf-Tankstelle. Albrechts ist etwas versteckt und ländlich gelegen, aber sehr schön! So halb rechts im Ort geht es zum Bistro "Am Bock" am Sportplatzgelände.


    Gruß Alfred

  • Zitat


    Original von Richy:
    Opi, nein, dem Punk wirst du nicht ausweichen können. Denn Prof und ich kommen, und das gibt die maximale Dosis.


    ich habe zur not noch ein beil dabei. dann gibts kleinholz aus dem sr650
    ;)

  • Zitat


    Original von simmiopi:
    ich habe zur not noch ein beil dabei. dann gibts kleinholz aus dem sr650

    Du wirst dich hüten. Die Ärzte werden gefeiert. Ob du willst oder nich ;)


    MfG
    Ralf

  • Zitat


    Original von simmiopi:
    ich habe zur not noch ein beil dabei. dann gibts kleinholz aus dem sr650
    ;)


    Das erinnert mich an ein Lied: "... und darum tret ich dein Radio ein, und darum hack ich dein Radio klein..."


    Na, von wem ist das Lied wohl?


    :D

  • Zitat


    Original von Richy:
    ... und noch einer weniger.


    Mal sehen, ob wir die 10 Leute-Grenze überschreiten können...:rolleyes:



    leider pack ich es auch nicht morgen (wollten zu 2 kommen) nun wird es aber erst Fr. was so gegen Mittag gehts Los denke das wir dan Abends ankommen.;( ;( ;( hatte mir schon auf Do.gefreud und nun das (Sch....);( ;( hauptsache ich komm. 100%tig
    gruß
    carsten

  • Danke für die vielen Info's!
    Meine Eltern haben mich aber dazu "überredet" daheim zu bleiben ;(


    ich hätte sowieso nicht mit einer meiner Simmen kommen können.
    Das Duo hab irgendwas an der Kupplung, Die Schwalbe hat mal wieder den vorderen Bremszug gerissen (ganz zu schweigen von der Elektrik...). Ich wär mit meiner Honda Dax (Einzylinder-4-Takter) gekommen.


    MfG
    Alex


    PS:
    !!!!Linkin' Park Rulez!!!!

  • Zitat


    Original von riverben:
    Nun doch die bestätigung das ich alleine los darf.;(


    Horido und auf ein schönen flug ;)



    du schaffst das schon. *daumendrück*
    ich wünsche dir ne gute und unfallfreie fahrt. schade, dass das mit uns nicht geklappt hat ;( .
    bis morgen
    philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!