Aufkleber: [url]www.schwalbennest.de[/url] ??

  • :bounce: :bounce: :bounce: binn schon gans gespannt,ob's dieses mal klappt mit shirts&aufkleber:bounce: :bounce: :bounce:
    hoffendlich wird's bezahlbar:rolleyes: währe doch cool,das erlebnis,jemand fremdes zu treffen-den man aber doch schon kennt:smokin:
    erst:rolleyes: und dann:D
    gruß STONES:bounce:

  • wegen den Aufklebern:
    wie wäre eigendlich die Idee, dass wir hier einfach eine schöne Maske designen, die hier dann auf der Seite zum download bereitsteht, sodass sich jeder diese in x-beliebiger Größe ausdrucken kann, und so die Adresse auf sein Moped direkt drauf sprühen kann.
    Das wäre frei von großem Produktions- und Organisationsaufwand; die Farbe wäre frei wählbar, so würde es nie probleme mit der Hintergrundfarbe geben, und eine kleine Sprühdose wäre vorraussichtlich billiger als die Aufkleber-aktion.


    was haltet ihr davon? Ich würde diese Maske auch gestalten.
    Trotzdem werde ich aber am Dienstag zu dieser Druckerei fahren und mich nach den Preisen und Möglichkeiten erkundigen.


    p.s. Diese Idee stammt übrigens nicht ursprünglich von mir, sondern von Claus (hier im Forum "_Trabbi_")!


    p.p.s. Was ich so unter einer Maske verstehe, hab ich mal eben so grob vorgezeichnet. einfach die Addresse, und wer möchte, noch dazu der individuelle user-name.
    Das ganze wird dann auf dickeres papier gedruckt und die weißen flächen werden dann mit nem Teppigmesser ausgeschnitten. -fertig.

  • du hast ne kleinigkeit vergessen: bei buchstaben wie dem a, wo irgendwo ein kringel ist, muss man so komische stege lassen, damit der hintergrund an der richtigen stelle ist. die sehen dann aber in fertig scheisse aus. bei aufklebern und t-shirts wär ich sofort dabei. ich würde vorne drauf das logo von oben links nehmen, das reicht vollkommen, vieleicht noch ein .de dahinter. ich denk, das mit dem nick ist nicht so die beste idee, denn dafür müsste man immer nur ein t-shirt in auftrag geben, weil es ja keine 2 gleicxhen nicks gibt. wenn jamand das bedürftniss hat, seinen namen kundzutun, kann man das auch mit hilfe eines eddings tun. hinten würde ich nichts draufschreiben, man siehts sowieso nicht wirklich immer, zB. wenn man eine jacke oder einen Rucksack an hat. das würde dann auch die kosten senken, weil die t-shirts nicht 2mal durch den drucker laufen müssen.

  • @der schiezophrene der sich Stefan nennt :))
    da hast du auch wieder recht.
    wegen den aufklebern frage ich morgen nach. heute wird die druckerei ja noch geschlossen haben.


    Tim

  • So, habe heute dann mal bei der Druckerei angerufen.
    Das ist dabei rausgekommen:
    Wenn der Hintergund durchsichtig sein soll, dann kann dieser automatisch weggestanzt werden, so dass nur die schrift stehen bleibt (das ist natürlich bei jeder Hintergrundfarbe möglich). das sieht besser aus und an diesen Stellen können dann eben auch keine Luftblasen entstehen. Die schriftfarbe ist frei wählbar, ob aber in einem druck auch verschiedene farben möglich sind, werde ich erfragen, wenn ich da hin fahre. heute ging es bei denen nicht. Diese Aufkleber sind übrigens speziell fürs Auto gedacht, und deshalb wetterfest.


    die Stückzahl, die gedruckt wird, ist egal. eine Mindestmenge gibt es nicht.
    zum Preis:
    bei einer etwaigen größe von 15x4 oder 20x4cm würde ein Aufkleber etwa 50 Cent kosten. Das finde ich, ist gut.
    einen genauen Preis kann er mir aber erst machen, wenn ich da gewesen bin, oder ihm alle daten zugefaxt habe.
    Wenn ich also mehr weiß, dann sag ich bescheid.


    mfG Tim

  • das klingt ja super. 50 cent sind ja noch ziemlich billig. ich hatte bei so einer "kleinen" auflage einen höheren preis erwartet.


    also ich bin verbindlich dabei. nur übers motiv müsste man noch reden ;)
    ich würde so um die 10 stück nehmen. (natürlich nicht alle für meine *fg*)


    gruß,
    fabian

  • Hoi,


    also sind schon schöne ideen dabei.....ich bin bei den aufklebern auch dabei....so 5stck...man weis ja nie...


    trollaxt die idee mit dem helm is nich schlecht....einfach den kleinen aufkleber hinten auf den helm drauf :)



    greetz


    Apollo

  • Hallo,


    ich hoffe ich komme nicht zu spät, denn den bestraft dann wohl das Leben.


    ... Duo taugliches Format ???, Okay, würde ja als "Breit-Arsch-Schwalbe" - Werbung fürs Nest fahren. Ha,ha,ha ich bin käuflich, Nein aber hintendran aufs Mandarinblech könnte ich mir das wohl vorstellen. Und das kommt guuuuuut, oder ????????????


    Nu Nu Nu
    Eibi_duo

  • So, da ich gleich (wenn alles klar geht) mal zur druckerei fahre, wollte ich doch ma wissen, ob das OK ist, wenn ich als schriftfarben Weiß und Schwarz nehme. Nur um mir ein Angebot machen zu lassen.
    Ich denke nämlich, dass diese farben das beste währen.


    Tim

  • Zitat


    Original von IFDL:
    @der schiezophrene der sich Stefan nennt :))


    das is garnicht mal lustig, vor allem wenn die eine hälfte nich weis, was die andre für nen scheiss baut....;)

  • :bounce: das würde den STONES auch interessieren und ob man den noch bekommen kann:bounce:


    zurück zum thema: würde auch ein paar aufkleber nehmen,wenn's soweit ist:smokin:
    ...aus den t-shirts wird demzufolge nichts!?!?!?!??( ;( X( :rolleyes: ;(
    gruß STONES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!