Aufkleber: [url]www.schwalbennest.de[/url] ??

  • :bounce: :bounce: :bounce: H A L L O!!! wie geht's denn nun weiter??? kann mann schon was bestellen,und wenn jo,wo denn wo denn?( ?( ?(
    will doch zeigen,wo man am besten in's netz/nest geht:D auch wenn ich mit'm auto unterwegs bin:bounce: :bounce: :bounce:
    gruß STONES:rolleyes:

  • Scheiß Exoten!!!
    ...wein, wein und die Duos dieser Welt bekommen kein XXL - Format??? ... weiter wein trän fänz: Ich habe keinen Helm und Tatoos sieht keiner wenn ich den Hut aus dem Vectra aufhab, doch wieder lach ?!?


    alle ignorieren mich - DER NÄCHSTE BITTE!!!


    Breit-Arsch-Schwalben sind auch Vogelkinder.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  • IFDL:
    IFDL (12.06.2003, 14:23 )
    So, da ich gleich (wenn alles klar geht) mal zur druckerei fahre,



    du brauchst verdammt lange, um zu einer druckerei zu fahren.... 2 wochen sind definitiv zu viel.

  • will ja nich sinnlos alte freds hochbuddeln, aber gibts denn jetzt schon irgendwas konkretes zu den aufklebern??
    ?(
    ...hätt´ sooo gern ´n aufkleber am auto, weil, edding am auto sieht nich soo cool aus...


    sodenn


    tt

  • tja, das hört sich vieleicht doof an,
    aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mich weiter um die aufkleber zu kümmern. Tut mir leid.
    dazu kommt noch, dass ich schon nächste woche in urlaub fahre und erst in 3-4 wochen zurück sein werde.


    darum eine Frage:
    Ich war hier einer der wenigen, die sich bereit erklärten, sich um die Aufkleber zu kümmern. Ich war aber der einzige, der etwas gemacht hat.
    Gibt es denn hier niemanden, der es auch mal versuchen könnte?
    Das Layout hatten wir hier ja schon geregelt (Maße: BxH 20x4cm; Hintergrund durchsichtig bzw. weggestanzt; Schrift Schwarz o. Weiß o. Blau; Schriftart Arial).
    Ich würde es natürlich nach meiner Rückkehr auch weiter machen, falls sich bis dahin niemand gemeldet hat, da ich voraussichtlich dann auch die finanziellen Mittel habe, um bei der druckerei die dinger bezahlen zu können.


    Tim

  • hier vielleicht mal ein anfang, das ist nur ein entwurf!und fürs internet optimiert, d.h. sollte möglichst nicht so weiterverwendet werden aber das seitenverhältnis stimmt schon mal (40mm*200mm).
    aber transparente aufkleber sind meiner meinung nach teurer.
    kenn ein anbieter der druckt recht günstig(nicht transparent!).
    500 aufkleber, größe: 35mm * 200mm, 4c, kosten da so 90 moppen.



    wer seine schwalbe liebt, der fliegt!

  • Quacks
    ich meine, ich habe geschrieben, dass dies eine ENTWURF sei. kann sich noch vieles daran ändern:)


    das soll auch heißen, dass ich gerne auf vorschläge von eurer seite eingehe! sollt ja kein problem sein ;)



    wer seine schwalbe liebt, der fliegt!

  • Zitat


    Original von eibi_duo:
    Ich will's XXL!!!
    Duo_ :))



    Du hast ja auch mehr als genügend Platz auf deiner DUO :D
    Wie wärs mit XXXXL ?(



    Wer seine Schwalbe liebt, der fliegt!

  • :rolleyes: Dürfen wir - für den Aufkleber - jetzt die Schreibweise und Enbleme von Simson benutzen wie wir lustig sind?
    Da die Firma keinen Rechtsnachfolger, Erben oder Deppen hat stehen die Markenzeichen doch nicht mehr unter Schutz....oder?


    [mark=blue]SIMSON rulez... for ever.
    http://www.schwalbennest.de[/mark]


    ...oder so ähnlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!