die damen der schöpfung

  • :smokin: dachte am anfang nicht,daßes hier noch ins laufen kommt. bin jetzt positiv überrascht,daß es doch einige wortmeldungen giebt:bounce: übrigens echt ein schöner name Theresa Sophia:) aber auch dein familienname SCHWALBE find ich(in diesem zusammenhang)voll cool:D giebt es denn so gravierende dinge,wesswegen man "SÄCHLICH"bleiben sollte?( EVTL. wegen anmacherei(schreibt man das so?)X(
    gruß STONES:smokin:


    ...wieso drücke ich eigendlich immer den:smokin: ???
    wo ich doch noch nicht mal rauche:rolleyes:

  • Stones
    mit 'sächlich' habe ich gemeint, daß sehr viele user-namen
    einfach neutral sind und man (bzw.frau) nicht sehen kann, welches geschlecht sich dahinter verbirgt...
    ich habe mich jedenfalls nicht hinter meinem nick verstecken wollen...
    ...also gut, beim anmelden habe ich schon absichtlich einen neutralen user-namen gewählt, mußte ja erstmal sehen wie ihr männer so drauf seid - wollte mich jedenfalls nicht gleich am anfang mit peinlichen fragen blamieren...aber so schlau wie ich dachte seid ihr ja auch alle nich...:))


    die thesoph

  • Tjahaaa!


    Wenn man die Simson-Landkarte betreut, dann weiss man schon vor allen anderen, dass thesoph weiblich ist ... per persönlicher Mail ;)


    Christoph *der nun doch mal über den Moderatoren steht* :D

  • servus also bei uns fahren die medels wenn überhaupt so ne plastikschüssel wenn sie auf 2 rädern unterwegs sind und unter 20 oder so
    aber darüber fahren viele truck und buss und so
    also mir macht das garnix aus
    besser were es naturlich wenn sie ne schwalbe fahren würden aber alles kann mann ja auch net haben

  • Hey Jungs,


    also muss schon mal was dazu sagen.


    Wir Frauen können vielleicht mehr als ihr Jungs alle miteinander:D


    Ihr draut uns das nur nicht zu. Ich bin z.B.: selbstständig und das als Frau.Ist denn das sooo schlimm,wenn Frauen auch Schwalben fahren können?


    Einige können vielleicht besser fahren als Männer.
    So nun ist es endlich mal raus.:D


    viel weibliche Grüsse
    swallows

  • manoman (oder besser frauofrau :D )
    wir hatten ja schon viel ot hier im nest:
    ossis gegen wessis, verschiedene politische meinungen etc. aber das hier artet ja langsam in einen kampf der geschlechter aus.
    ich als emanzipierter mann denke, dass das nicht sein muss, oder?


    @ swallows: dass du mit meiner schwalbe besser umgehen kannst, haben wir ja in suhl gesehen.


    gruß
    philip

  • darf ich euch mal meine Freundin vorstellen?






    Diese Fotos sind nicht gestellt.
    Wehe irgendwer verpetzt mich, dass die Fotos hier zu sehen sind ... ;) ...


    Gruß, Jabber


    \edit: Links angepasst ... ;) ...

  • Och, danke, ich finds auch cool ... vor allem, weil ich da in aller Ruhe meine Schwalbe oder auch den Trabi neben schiebe und auch schrauben kann ... und wenn mal ein Problem auftaucht, ist immer eine 2. Person in der Nähe ... irgendwie praktisch ... ;) ...


    Gruß, Jabber

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: bin doch nicht gegen frauen,gans im gegentum...
    und hier schwirrte gerade der begriff EMANZIPATION(schweres wort:rolleyes: )rumm...ich beispielsweise bin mit meinem sohn 3jahre im erziehungsurlaub(auch ELTERNZEIT genannt):bounce: und meine frau geht arbeiten:rolleyes: und nicht etwa,weil ich evtl. arbeitslos gewesen währe,nee ich hätte weiterarbeiten können. aber 1.verdient meine frau etwas besser als ich und 2.wieso sollte ich nicht auch als mann in der lage sein,ein baby zu versorgen:smokin: ;)
    so,jetzt wissen einige aber viel mehr von mir,als ich ursprünglich vor hatte:rolleyes:,egal...wenn's schee macht
    gruß STONES :D

  • ;) ernte nur lob und immerwieder erstaunen:D ist aber auch schön,wenn man seinen knirps wachsen sieht :) (immerzu auf die eigene schulter klopf) manschmal aber natürlich auch stress pur:rolleyes: egal,für den zwerg würde ich alles tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß STONES :smokin:

  • :D Giebt es nicht schöneres wenn der Junior zu einem (ohne nachzudenken!) oft Mami sagt. Mann hat sich ´ne Zeit ohne die Mami - als Nachtschichtler um den JR. Kümmern müssen...nach ´nem Unfall.
    :rolleyes: Denke das dieses Wissen: Papi ist immer für mich da-
    Das hat ihn viel näher zu mir als zur Mami gebracht.
    Mal sehn - langsam wird´s etwas besser - und wir dicke Kumpels...:D zur Verzweiflung der Mami- manchmal.
    :smokin:
    Nu kriegt Euch mal ein - wenn die W´s "Männer" unter uns suchen - dann brauchen sie nur zu Treffen zu kommen! Die Auswahl ist doch nicht SOOO schlecht...:))

  • franz, da muß ich der theresa sophia (ich hoffe richtig geschrieben) zustimmen. wenn man sagt dass man hausmann ist, erntet man ein staunen von den frauen.
    leider ist das in der deutschen macho-gesellschaft noch nicht üblich dass männer zuhause bleiben. aber das umdenken findet statt.
    belächelt wird man eher von seinen artgenossen die sich darunter nichts vorstellen können.
    ich selber war auch hausmann und mein bester freund ist hausmann mit leib und seele. wir reden oft über dieses thema :);)


    opi

  • Also find ich ja mal richtig spannend hier. Und außerdem muss ich jetzt einfach mal loswerden, dass egal ob Mann oder Frau - eigentlich kann jeder doch alles können. Vorausgesetzt es macht ihm bzw. ihr Spaß. Was mich am meisten ärgert sind Frauen, die behaupten sie wären die besseren "EssenszubereiterInnen" oder Männer, die jeder Frau sofort den Schraubendreher aus der Hand nehmen.


    Also in diesem Sinne, macht das beste draus!!!


    SimKa alias Sabine :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!