Termin Suhl 2004

  • :D ..die unheimliche Vermehrung der Simmen...
    Abends 15 vor der Kneipe parken... (nachts wildes Quietschen und Klappern) am nächsten Morgen stehen dann 30 vor der Tür..*Taraaa*
    :)) :)) :))

  • Hallo ihr lieben,


    ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch dabei sein, wär Premiere für mich, dieses Jahr hats leider nicht geklappt!


    Nur werde wahrscheinlich leider ohne Schwalbe kommen müssen, es sei denn es traut sich jemand zu mit mir aus Hamburg mit Schwalbe anzureisen! Alleine werd ich das Abenteuer nicht auf mich nehmen!


    Also, auf das nächte Jahr


    Gruß Nadine




  • Hi Franz,


    bin eigentlich 22 und nächstes Jahr 23, aber ich weiß nicht, wie man in eurem Profil was ändern kann!?
    :D
    Jetzt hab ich Zeugen, TALOON bzw. Franz reißt sich drum, mir beim wieder zusammenbauen zu helfen!!!!? oder sehe ich das Falsch!? Naja, in den Wagen von meinem Freund weiß ich nicht, ob ich die Schwalbe reinkriege, ausserdem läuft sie ja im MOMent auch gar nich! Naja, werde das schon hinkriegen! Wenn ich schon jetzt weiß, dass ich auf deine Hilfe zählen kann ;) ...
    *grins* Also, dann sieht man sich nächstes Jahr.


    Gruß Nadine :bounce:

  • Schon wieder ich,


    ich hab grad ein kleines Erfolgserlebnis gehabt, ich habs endlich geschafft mein Profil zu ändern! Naja, eigentlich hatte ich es vorher noch gar nicht ausprobiert! *schäm* Aber jetzt ist wieder alles richtig!


    Grüße aus Hamburg :bounce:

    • Offizieller Beitrag

    mooooment! ich reiße mich um gar nichts, nie! ;)


    ich habe ja immer noch die gute ausrede, das du viiiieeel zu weit weg wohnst ;) als das ich da mal eben schrauben kommen könnte.


    außerdem: philip hat sich ja schon angeboten. oder du sprichst mal mit phoenix...


    mfg franz


    ps: einladung nach DD steht eigentlich, heute war wieder ein tolles treffen! evtl. könnte das wirklich mit suhl verbunden werden....müßte man mal durchsprechen, philip evtl. auch...? aber wenn wir danach zu otto fahren, kommt er mit dem TR6 und nicht mit der HD....hm...


    und: auto des freundes: ist doch ideal! da versaust du dir nicht mal die eigene karre--sondern seine :D

  • also,


    ich mein ja auch nicht, dass du mir hier in Hamburg helfen sollst, treffe mich heute Abend mit Philip, hoffentlich bekommen wir es hin! du meintest doch Schwalbe auseinandernehmen, ins Auto und ab nach Suhl. Aber da (in Suhl) muß mir jemand helfen sie wieder zusammen zu schrauben! Auseinander bekomme ich sie auch noch alleine, aber das ist ja auch immer einfacher als wieder zusammen! Was ist mit Dresden? Einladung für wen und wann?


    Grüße aus HH :D

  • und noch ein Problem gibt es,


    ich weiß nicht, ob die Schwalbe, in das Auto von meinem Freund passt. Könnte schwer werden, auch wenn sie auseinandergenommen ist! Oder ich muß allein fahren, aber das ist immer so langweilig! Ausserdem braucht man ja auch noch das nötige Handgepäck zwecks zelten und verpflegung!


    Naja, irgendwie bekomme ich das schon hin! Notfalls komme ich halt ohne meine Schwalbe, wenn es gar nicht anders geht!


    Grüße aus HH

    • Offizieller Beitrag

    zusammenbauen in suhl: klar, das ist nicht die sache--da sind aber neben mir noch sooooo viele nette leute, das du staunen wirst! und alle sind hilfsbereit ;)


    dresden: das problem ist das pennen, weil ich in meiner wohnheimbude von 43qm noch nicht mal alleine wohne...ansonsten habe ich hier nur noch eine garage von etwa 17qm anzubieten :D
    wenn ihr (ich schließe da mal die HHler zusammen) wirklich für 1-2 tage die 500km nach dd kommen wollt, wird sich aber sicher was finden lassen, denke ich. dresden ist eigentlich immer ne reise wert...


    ins auto bekommen: klar, schau mal bei den bildern vom prof, der hat in seine kleine kiste 2 leute und 2 mopeds bekommen!!!!
    mfg

  • einen Versuch ist es wohl auf jedenfall wert! Ist ja auch viel besser mit Schwalbe auf nem Schwalbentreffen, auch wenn das hier in Hamburg immer so ne Sache ist! :D


    Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer kann mir helfen meine Schwalbe wieder zum laufen zu bringen!!!!


    Kleinen Ausflug nach HH gefällig??


    Bis nächste Woche Donnerstag hab ich noch genügend Platz hier!!!!


    Grüße aus Hamburg

  • Tut mir leid Kurze....aber hab zu viel um die Ohren waren erst viele Prüfungen, Geburtstachsfeier, Schulferienbeginn mit Aktionen und schließlich kommt Samstach: Loveparade in Berlin!
    Werde schauen wie ich am günstigsten dahin komme.... Wochenendticket ohne ICE ? Da müßte ich praktisch Samstag gleich um 0:00 Uhr losfahren...!?(
    Da in Hamburg sind aber genug Peoples zum Anfassen. Weiter links ist auch noch der bremer Schwalbeclub.
    Viel Glück.

  • Hab mal ne Taube auf einem entgegenkommenden Auto platzen sehen. Ein wahres Naturschauspiel... So ist es halt in der Natur. Der stärke gewinnt.
    martin

  • nadine
    Also bis nächstes Jahr Himmelfahrt sollten wir Deinen Vogel
    eigentlich schon wieder hinbekommen. Ohne Zweirad würde ich
    in keinem Fall nach Suhl fahren. Das Schönst dort sind die
    Ausfahrten – und wenn Du ausgerechnet an denen nicht teilnehmen
    kannst, wird's eher langweilig.
    Mit dem Platz die Schwalbe zu transportieren könnte es bei
    dem Kadett schon eng werden. Aber das sollte man hinbekommen.
    Zur Not bekommt Ihr meinen alten Saab für's Wochenende. Da kann
    Dirk dann auch noch eine seiner Super-Tuning-Mofas unterbringen.
    (Oder die Vespa, wenn sie bis dahin fertig ist...)


    Franz
    Mit OTTO 2004 weiß ich noch nicht so genau. Lust hätte ich schon.
    Die Fahrzeugfrage wäre noch zu lösen... TR wäre für Suhl schon
    angebrachter. Aber das cruisen mit der Dicken im Thüringer Wald
    war auch extrem geil. Ich bin hin- und hergerissen. Naja, ich
    hab ja noch ein paar Tage Zeit.


    Im Augenblick kümmere ich mich mehr um meinen Sommertrip nach
    Mallo mit dem 2-Rad... 3 Wochen noch... :bounce:



  • Na dann kann ja nichts mehr schief gehen und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei! Du hast auch noch keine neue Lösungsmöglickeit für mein Problem oder? Wenn du was neues weiß, kannst du dich ja mal melden, egal wie!


    Gruß Nadine

  • hi leut.


    Mal sehn, wie sich meine simmi von aschaffenburg aus bis nach suhl durchschlägt. sind ja nur 170 km.


    Bestimmt drei Polizeikontrollen und zwei TÜV Prüfungen später bin ich dann in Suhl.


    Gruß
    Christian

  • Also einerseits kann ich euch gar nicht sagen wie schnick es ist, dass die Idee überlebt hat *klatschfreu*. Andererseits habe ich den Termin eben vorgemerkt und dann warten wir mal ab.


    B(r)oo- *klackschalt*- ooooomer
    **erfinderderzweigangschwalbe**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!