Termin Suhl 2004



  • Moin Timo,
    vielleicht werde ich mich Euch anschließen. Habe den termin bereits vorgemerkt.


    Gruß Oliver

  • Würd ja unheimlich gerne kommen aber auch für mich sinds leider 400 km die man nicht mal eben auf einer *****backe absitzt. ICh werds mir aber mal überlegen.
    Wäre da nicht jemand der mit aus dem Ruhrgebiet Umgebung Essen oder so fahren würde?

  • :bounce: Hallo an Euch !:bounce:
    Auch wenn ich lange nichts von mir hören lassen habe , aber ich lebe noch. Wie ich grade gelesen habe, geht es um Platz für die Übernachtung. Ich selber habe die letzten Wochen die Seite im Simsonforum verfolgt und bin da auf folgendes gestossen, vielleicht wäre es ja auch für Euch eine möglichkeit das Problem zu lösen. Hier schon mal die Antwort die erhalten wurde:
    Also pro zelt 1,50€
    Und für Strom und Sanitäre Anlagen 2,50€


    "An
    Den Vorstand des Flugplatzgeländes Suhl
    Boxbergstraße 27
    98528 Suhl


    Sehr geehrter Vorstand,


    ich bereite im Moment ein Simsontreffen für den Sommer 2004 in Suhl vor,
    es handelt sich hierbei um das Treffen der Internetseite
    http://www.simsonforum.de/apbo…ead.php?id=1991&start=181 .
    Ich rechne mit einer Teilnehmerzahl von ca: 30 Personen für die eine Rundfahrt durch Suhl sowie ein Besuch im Fahrzeugmuseum Suhl bereits organisiert wurden.


    Durch die Touristik Information Suhl habe ich ihre Anschrift bekommen, mein Anliegen an sie wäre:


    1. Eine Rasenfläche auf ihrem Gelände für einen Zeitraum von ca: 3Tagen und 2 Nächten, im Zeitraum vom 24.7.04-5.8.04, auf der Camping möglich wäre.


    2. Wenn es für sie möglich ist würde ich um das Wochenende vom 30.7.04-1.8.04 bitten.


    3. Sanitäre Anlagen


    4. Einen Parkplatz für ca: 20 Fahrzeuge (Autos, Mopeds)


    Bitte klären sie mich unter ... oder über meine Anschrift schnellstmöglich über ihre Möglichkeiten und die Kosten für die Nutzung ihres Geländes auf.
    :smokin:
    Mit freundlichen Grüßen
    Kalle der Rekord - B

    PS: auch ganz besonders Grüße zum Duofahrer rüber




  • wilkommen im club duofahrer!


    galli, der nicht weiß ob er bei suhl 2004 dabei sein kann.

  • Zitat


    Original von pip0:
    Würd ja unheimlich gerne kommen aber auch für mich sinds leider 400 km die man nicht mal eben auf einer *****backe absitzt. ICh werds mir aber mal überlegen.
    Wäre da nicht jemand der mit aus dem Ruhrgebiet Umgebung Essen oder so fahren würde?



    Tachen pip0


    Ich komm aus Dortmund und will auf jeden Fall zum Treffen nach Suhl mit Schwalbe! Vielleicht sollten wir uns auch mal so austauschen und die örtliche Nähe Ausnutzen( über Händler etc.)!
    Gib mal Antwort!
    Matthias

  • Hey Leute,
    was haltet ihr davon wenn jeder aus seiner region ein mitbringsel mitbringt ? Ich schlage Bier vor, he he :D .


    Das wird dann bestimmt en nette Weinprobe !


    prost votum :smokin:

  • Bin ich vollkommen für. Alerdings kann man nem Normalsterblichen kein Brinkhoff's (ich komm aus Dortmund!) anbieten!
    Aber ich such mir dann nen leckeres anderes aus;) !
    Ausserdem wird je so wo so jeder genug Alk mitbringen, oder nicht!!!
    Bis denn
    Matthias

  • Hallo Leutz! Ich lebe auch noch und wollte mal eben mitteilen das wir 2004 wahrscheinlich auch wieder dabei sind! Also höchstwahrscheinlich wieder die alte besetzung ( 5Mann ;) )
    Bis denne, man liest sich.:)

  • Hallo!


    War ich scheinbar doch nicht der Einzige, der länger abstinent war...
    (King?)


    Loggisch komme ich, nein wir, wieder nach Albrechts auf den Ascheplatz. ;)
    Nein, nicht was ihr jetzt vielleicht denkt, nur kommt mein S53 halt auch mit!;) :D ;)


    War in der hellen Jahreszeit durch den Neubau und auch wegen der Eisenbahn oft draußen und unterwegs.
    Bei 35°C macht es mehr Spaß, sich auf der Terasse nach getaner Arbeit ein paar Bratwürsten und ein paar kalten Bier zu widmen (die guten Thüringer...;), als sich vor die Kiste zu setzen. Aber dies nur am Rande.


    Den Ascheplatz in Albrechts halte ich, so wie Taloon, für das Geeignetste. Okay, in 2003 war nicht alles so, wie es sein könnte, wettermäßig, Duofahrerfehlmäßig, und auch was die Toiletten/Duschen angeht.
    Aber das gemeinsame Frühstück war echt schön! Danke nochmal an alle, die durch Pavillons, Bierzeltgarnituren usw. dazu beigetragen haben.


    Kathrin rechnet fest mit uns. Und das nicht nur wegen eventuell zu erwartender Umsätze.


    Programmpunkte können schonmal kreiert werden, ich denke, die Ausfahrt(en) waren nicht zu verachten und ich verspreche, mich für dies´ Mal um eine Besichtigung des Meininger Dampflokwerkes rechtzeitig zu kümmern, was ´03 nicht so ganz geklappt hatte.


    Bis später
    Peter

  • Hallo wir aus dem Ruhrgebiet und Bergischem Land werden wenn alles gutgeht am 20 nachmittags ankommen und unsere Quatiere(die wir noch brauchen) belegen .Wo werden wir uns treffen(in Suhl) usw Ich hoffe einige von euch können uns Helfen.
    Danke

  • :rolleyes: Wie...nicht mehr lange hin? :rolleyes:
    Da kann noch ´ne Menge passieren bis dahin...
    ;( mag aber nicht nur wieder im Golf hinterherkutschieren...;(
    Eine Strecke von über 500km und ´ner Menge Idioten ist auch kein Pappenstiel. Wie kann man sich da wegen 400km anstellen - wenn das 2-Rad zerlegt mitkommt?
    ?( suche erst mal ´ne Möglichkeit den Zeltboden vorm Durchlöchern zu schützen("Asche"platz)!
    Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!