Termin Suhl 2004

  • Hab heut Aldi ein paar Verbandskissen abgerungen- die Leude rundherum wollten auf einmal auch so ein Teil. Hab mir eins für meine Schwalbe weggetan- kommt innen Anhänger- felt blos des grüne Kreuz anner Blechhaube. Aber wird wohl nix mit Schwalbe in Suhl- bei 500 km- es sei denn ich bau mir vorher eine neue Garnitur auf den Motorblock- 1A einfahren sach nur!
    :rolleyes:
    Wußtet Ihr das die Peoples vom Simsonforum auch dann dort rumkreuzen?
    Haben auch den 20.Mai genommen. Kann man da eine große Horde bilden - trotz Tuningambitionen? Kann ja auch für eine einzelne Faht sein...:smokin:

  • TALOON @ Quacks


    wie siehts aus, wir wollten ja in einer Gruppe nach Suhl einfliegen, habt ihr euch da schonmal gedanken gemacht?
    Fährt noch eine Begleitfahrzeug (also PKW) mit?
    Ort und Zeit? :))



    stressige Grüße!


    Nils

  • einige vom simsonforum wollen aber auch nur zu "uns" kommen, weil ihnen der andere termin nicht passt.
    hab das mal ein bisschen verfolgt. irgendwie konnten se den termin nicht verschieben wegen der miete vom flugplatz wo se zelten wollten oder so...



    gruß,
    fabian

  • musst du sagen! Wir begleiten dich beim hin und auch beim rückweg gerne!
    Weiteres kann man ja auch per mail ausmachen....


    Quacks


    ich hoffe doch ihr haltet das Datum ein mit der restauration?
    Wenns da Probleme geben sollte, sagt bescheid ich stehe mit Rat und TAT zur Seite! ;)

    • Offizieller Beitrag

    nils, das sag ich vorher noch genau durch. ich werd mit euch nur eine tour fahren da ich entweder die woche davor (zu 90%) oder die woche danach (zu 10%) in göttingen bin und dann mit philipp und philip von gö aus nach suhl fahre am donnerstag.
    d.h. das ich zu 90% mit euch am sonntag von suhl nach chemnitz fahre. freu mich schon, mal nicht allein...


    mfg

  • Mahlzeit :)


    @Flying öhm isch will mit..*g* also haste schonmal einen Mitfahrwr...weis nich ob Martin auch fährt...das weichei *gg* aber ich würd schon fahrn wollen....weil dann klapperts bei mir vielleicht auch nimmer und ich muss dann nich führten das da mal was klemmt *gg*


    greetz


    Apollo

  • @ Koppy: Du alter Fremdgänger...*gg*
    Die Schwalbe zerlegt innen Golf...wohl nicht in einen 4er...Der ist TOTAL... zugebaut(?) oder wie man datt sacht.
    *seufz* ...ach ja mein alter Kadett D....DATT waren noch Zeiten!
    Spontane Frankreichtour, Geld alle, 1. Gang wech, Rückwärtsgang wech und kurz vor zuhaus Ausfall der Bremsanlage..runterschalten und Handbremse...:)) Frage an den Meister auf dem Hof: Sollen wir eienn Termin machen oder haben Sie Zeit? Wir kommen dann wieder...
    Der wurde blass und sagte nur trocken: Sie Wollen damit doch wohl nicht wieder nach Hause fahren...oder?
    Wir: Wieso nicht..?
    *kicher* mensch waren wir positiv denkend... et gig doch ...halbwegs oder?
    :))

  • @fly, phoenix, taloon, apollo und alle anderen aus der Gegend


    WIR WOLLEN MIT, wissen aber noch nicht, ob das so klappt. Aber ich gehe einfach mal davon aus. Eventuell komme ich mit einem "Berlingo" oder sowas in der Art. Der Junior wird ja sicher mit der DR fahren wollen. Keine Angst, ich kann mich auch gut auf etwas langsamere Fahrzeuge einstellen (Fly weiß das).


    Also wir planen uns fest ein.


    Quacks der ältere (der gerade seine Sommerurlaubsträume begraben mußte) ;( ;(

  • Japaner? DR?


    Was issn hier los? Bin ich im falschen Forum?
    Das sag ich nur:


    SuuuuuuuuuuuuuuZuuuuuuuuuuuuuKiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    ;) für alle die wissen was ich meine!



    Nils (der sich freut mich so vielen Nestlern zu fahren!!)


    PS: Quacks, da können wir ja deinen Berlingo mit Ersatzteilen und Nahrung beladen??? Dafür gäbe es nen Kasten Bier meinerseits! (Natürlich BEIM Treffen! ;) )

    • Offizieller Beitrag

    ich hab die hofnung auf den borgward immer noch nicht begraben. falls (!) es damit was werden sollte, komm ich damit und ner simme oder der KTM hinten drauf. da wäre dann auch genug platz fürs gepäck... . aber dafür muß ich ihn bis zum märz haben und im märz dann restaurieren...


    aber ich geh zu 99% davon aus, das ich wieder mit dem BK gespann kommen werde ;)

  • Iss das Teil noch nicht bei dir angekommen? Das sollte doch schon Ende letzten Jahres über die Bühne gehen. Naja mit mal schnell abholen iss ja bei so einer riesen Kiste nicht. Hoffentlich klappts mit dem Teil, der fetzt.


    MfG Tilman

    • Offizieller Beitrag

    nee, leider.
    das problem sind die 2,7t leergewicht. normal kommt er per tieflader (ist ja alles schon ausgehandelt). nur dauert das eben weil es ja so nebenbei geht und mich nichts kostet...


    das problem: die dinger sind so selten, das ich bisher keine anderen angeboten bekommen habe. und der in bielefeld ist eben vom zustand her ok und auch vom preis. mist.


    wird schon, sobald er da ist berichte ich eh hier über ihn...einige interessierts ja schon.


    na gut, wird schon wieder OT hier...


    jedenfalls bräuchte ich da in suhl (damit wenigstens ein wort on topic ist ;) ) kein zelt zum pennen :bounce:


    franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!