Verzweifelte Fehlersuche ! HILFE !

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    ...... Oben angekommen ändert sich an der Drehzahl die nächsten hundert Meter nichts und erst danach beschleunigt der Vogel wieder, oder auch nicht ! ......die Kerze ist natürlich inder Regel nass und schwarz......ich habe schon während der Fahrt den Kontaktabstand variiert sowie den Elektrodenabstand der Kerze - hat beides keinen Unterschied gemacht !!!


    und es spricht doch etwas für die vergaserseite.
    es könnte sein das er zu viel spritt bekommt, das kann an dem startvergaser liegen,dass der nicht richtig dicht abschliesst. das ist auch keine affäre mal dort rein zu schauen dazu muss man doch nicht mal den vergaser abbauen nur einen 12er schlüssel, aufdehen und nach der dichtung schauen

  • Vergaser inkl. Startvergaser ist i.O. - kenne das Problem !
    ´habe jetzt die Grundplatte abgenommen und wollte den Kondensator ´mal überprüfen ( auch wenn ich nicht darin die Ursache sehe !), aber wie kann ich diesen durchmessen ???

  • ENDLICH!!!!!!
    Dat Möfken läuft wieder !!!!!
    -
    Ich habe den Kondensator prophylaktisch gewechselt und mußte einen angebrochenen Unterbrecherkontakt feststellen - Gut, gab dann einen besseren Zündfunken, aber noch keine Fahrtauglichkeit !
    Dann habe ich, obwohl der Motor früher NUR mit einer 62er Hauptdüse lief, die originale 50er Düse wieder eingeschraubt...und dann lief alles wie früher !
    Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich vermute, daß der Düsenstock etwas ausgenudelt ist und daher eh immer mehr durchläßt als geregelt, aber das soll mir auch egal sein, da ich jetzt endlich wieder den Sommer auf meiner Simme verheizen kann !!!!
    :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!