Neuanmeldung = Drosselung auf 50 kmh ?

  • hm, naja aachen is halt gut 4 stunden von hier weg, aber wenn die schwalbe gut läuft und der preis stimmt und ich woanders keine bekomm (simmiopi meldet sich ja nicht *grmbl* ;) ) dann schaun mer mal:)


    sach doch mal bitte an was genau das für eine ist, bilder wennst hast und preisvorstellung :)

  • Jo danke für das Glückwünschen ich brauchs *gg* Naja dir werd ich auch noch glück wünschen müssen du schreibst doch auch noch prüfungen oder? Ich hab auch Erörterung genommen aber in Thema mit behinderten hatten wir nicht ich hatte Lehrstellen suche bei Jugendlichen oder so weiß nich mehr genau wies hieß is ja auch egal *g* Naja denn viel Spaß beim warten bis zum Autoführerschein. Ach ja mein toller Fahrlehrer hat gemeint das ich wenn ich Roller mach dann weniger Theoriestunden bei Auto nehmen muss von daher is des auch ganz praktisch. Also dann


    mfg
    Franzi

  • jo ich schreib auch noch prüfungen nach den ferien, in englisch, mathe (des einzigste fach wo ich angst vor hab) und rechnungswesen


    wenn ich dann 18 bin müss ma mal ne tour machen, wir alle schwalbenfahrer in oberfranken :D

  • Des fänd ich auch voll geil. Hab neulich richtung bei einem ausflug richtung Eisfeld einen Schwalbeclub oder sowas gesehn zumindest waren des bestimmt 10 Schwalben. Des fand ich voll cool. Da hab ich mir gedacht in sowas mag ich auch mal mitfahren in so ner tollen Schwalbegruppe.
    Ich schreib auch noch Englisch, Mahte und BWL. Ich hab eigentlich nur angst vor BWl ich weiß ja nich ob du des fach kennst. Rechnungswesen schreib ich gott sei dank keine Prüfung (bin Mahtezweig).
    mfg

  • ^^


    du kannst die beiträge auch editieren:)


    bwl = betriebswirtschaftslehre oder so, naja das RW wo ich mein heißt nun auch (die meinen echt des alle paar jahre anders nennen zu müssen, blöden affen^^) BWR (Betriebswirtschaft und Rechnungswesen oder so)


    is halt des zeug mit die ganzen buchungssätze und so.. naja is ganz easy, hab um nen halben fehler die 2 verpasst in der letzten schulaufgabe *grr*
    englisch is sowieso kein ding bei mir, da brauch ich eigentlich nichts drauf lernen und bei mathe.. naja irgendwie kann ichs, aber irgendwie auch net ..

  • oohh stimmt editiern hmm nöööö bin zu faul *gg* Du weißt ja wie ichs mein. Aber ich finds nur ma so nebenbei scho ma echt gut zu wissen das es noch andere Franken mit schwalben (oder bald schwalben) gibt:) :) Und mit den Prüfungen naja wird scho werden. Übrigens ist meine Schwalbe schon wieder umlackiert dabei ist sie erst letztes Wochenende fertig geworden mit dem grün naja jetzt ist der kotflügel silber und der rest so wie vorher auch. Hmm naja auch nur so am Rande...;)

  • Selberlackiert d.h. mein Freund hat se lackiert der hat auch die größte arbeit beim wiederaufbau gemacht. Ich kann dir ja mal n Bild zeigen wie wir sie gefunden haben muss ich aber erst bearbeiten weil so is es noch zu groß. Aber vielleicht heut abends jetzt geh ich was mampfen
    mfg

  • Soooo bin wieder dahhaaa und hab Bildaaaaasssssss :) Sind aber alle nich so toll in der Qualität wegen den 50kb wo man nur machen kann hier erst mal des bild wie wir sie gefunden haben

  • und das letzte nur die schwalbe mit dem silbernen kotflügel ich hätt sie ja alle in einen Beitrag weiß aber nich wie des geht und ob des überhaupt geht also soooooooooo. Ach und jaaaaa ich hab einen Freund :) Nich traurig sein deswegen *gg*

  • wow wie ihr die wieder zamgekriegt habt *respekt*


    ich hätt die wahrscheinlich gar nicht mehr als schwalbe identifizieren können :D


    man ich halts scho kaum noch aus! mei eltern müssen sich eh schon seit monaten anhören was ich alles am auto machen will wenn ichs endlich kriech und nu auch noch die schwalbe :D


    naja nächste woche gehts erstma aufn verkehrsübungsplatz mim civic, dann werd ich den ma bissl scheuchen *hust* *g*


    kannst mich ja mal besuchen kommen wennst den führerschein hast :)

  • Mein toller Freund will sich auch nen civic kaufen aber noch fährt er nen hässlichen Fiat Uno bäähhhh naja hauptsache des ding fährt (hauptsache ich werd überall hingefahrn :)) ) Joo wenn ich dann fahrn kann kann ich ma vorbei düsen *gg* Wo wohnst du nochma?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!