Ralley Monte Lugau

• Also der ORB war nicht da.
    Oder kamm Attila W. doch noch mit Gefolge???
    Ein Team von OSR Fernsehen habe ich dort kennengelernt.
    Ich habe auch ne Tel. Nr.03531/701171.
    Kann ja jeder anrufen und mal nachfragen.
    Oder ich rufe an und Poste dann das ergebnis.
    Aber trotzdem nochmal die Frage.
    mark=red]War Attila W. noch da oder nicht????[/mark]

• wer zum ... is Attila W. ???

der ORB war da... der Radiosender Fritz gehört zum ORB und so viel ich weiss, hatten die auch ein kleines Kamerateam dabei... naja is ja auch egal...
    ich weiss jetzt nichts so genaues mit dieser Telefonnummer anzufangen, Du hast die ja bekommen. Ruf Du mal dort auch an und poste hier rein, was die da sagen..

• So jetzt wissen wir wer Attila W. ist.
    Trotzdem meine Frage, war er da oder nicht???
    Weil mir antwortet er nicht.
    Warum auch immer.Er schuldet mir also noch ein Interview.
    Montag ruffe ich bei der Nummer an und werde dann das Ergebnis ins Netz stellen.

• Folgenden Txt fand ich im Gästebuch der Lugau-Ralley-Seite.
    Damit erübrigt sich sicher ein Anruf nach Sendezeit und Ort.

"Hi ihr da draußen in den Weiten des Netzes!
    am wochenende der diesjährigen rally ist bestimmt vielen der einzug des kapitalismus aufgefallen - und wir vom regionalen fernsehen waren mit westkameras - als überläufer - unter euch...
    wie im letzten jahr haben wir wieder einen beitrag gedreht, und wollten diesen hier als video anbieten. viele privatkameras habe ich gesehen, aber ob eure ost-videos so gut sind wie unsers?
    hier also unser angebot:
    beitrag zur diesjährigen rally auf vhs oder dvd: 10 Euro
    zusammen mit beitrag zur letzten rally vhs/dvd: 15 Euro
    beide beiträge sind ca. 15min lang, wobei der diesjährige sich mehr auf ein team beschränkt. wer von euch also interesse hat (außer denen, deren adresse ich schon auf der rally niederschrieb), melde sich unter
    osrtv@gmx.de
    daniel vom osr statt fernsehen"

So nun kann jeder von Euch entscheiden ob sich das gemetzel nach Hause holt, um es in Slowmotion oder rückwärtz oder, oder, oder, anzugucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!