treffen Dresden ?

  • Hi, also wenn wir dann nicht grade bis 22 Uhr im Weinkeller sitzen komme ich mit :)
    Hab am Montag meinen ersten Arbeitstag als Koch ;)


    'Lexy' ist eigentlich ein DJ aus Dresden, in Amerika ist 'Lexy' ein Frauenname :bounce: :bounce: :bounce:


    cya
    Sexy-Lexy

  • boo: da du mich herzlich am sonntag zur beratung eingeladen hast :bounce:,
    kann ich leider nicht kommen. => was is schlimmer als ein undichter vergaser, als eine gerissene kette?, einen platten???


    kolbenfresser am MoFa ;(


    ich wollte heut gemütlich nach dresden tuckern als ca. 10 km von meinem heimatort mein mofa knallt und ausgeht ?(
    bissl rumgewerkelt bis ich merkte das der motor nich mehr richtig dreht und ich die 10 km schieben darf (bzw treten, was wegen den bergen kaum möglich war X( )


    nunja. Zillikopf abgemacht und mir rieseln kleine stücke alu entgegen.
    dann sah ich meinen kolben ;( ;(






    naja man sieht sich irgendwann, wenns mc mofa nicht irgendwann mal wärend der fahrt ein rad verliert.
    (ca. 10 pannen seit 1. mai (auf 2000 km) muss mir mal einer nachmachen)


    ;( MC ;(

  • Moin Mädels!


    @André: Oh --- ich vergaß, entschuldige bitte. Obwohl ich doch eindeutig (und nicht nur ich) geschrieben habe, das wir Ausschlußverfahren nicht nachgehen wollen. Mir fiel es halt nicht ein als ich schreibte. Nochmal, damit es jeder weiß: Wenn ich vergesse einen Namen aufzuzählen, dann nix für ungut ... ich will niemanden Ausschließen, ok?


    @Amerikanische Frau: Nö. Ich muß ja auch arbeiten, Eibi auch, axc hats gut (Semesterferien) u.s.w. Also ich denke das wir dort um neun wieder raus sein könnten (zumindest die die es wollen)


    @MofaJunge: Herzlichstes Bleileid! Ich muß sagen, ich habe noch nie ein Simson SL-1 auf irgendnem Foto gesehen (im Netz) geschweige denn echt und in Farbe, und jetzt hast du da noch den Lochfraß drin...;(
    Das wird wieder Flott, also irgendwo läßt sich bestimmt ein Kolben auftreiben...Mit deinen Lampen bin ich noch nicht weiter..


    Daniel: Ja, ich glaube das hätten wir dir sagen sollen.... die wenigsten vom Treff sind ausm Netz. (enttäuscht:smokin: ?)


    NUN NOCH EINE BITTE: SCHAUT MAL IN MEIN PROFIL, FÄLLT EUCH DA IRGENDWAS AUF?


    Auflösung folgt....


    mfG bOo.:bounce:

    • Offizieller Beitrag


    Hi!


    Das sieht doch aus wie der Kolben aus nem M53 Gebläsemotor...


    Zur Not ruf mal bei der Zylinderschleiferei OTTO an...


    Die Schleifen deinen Zylinder gleich aus und bauen nen neuen Kolben ein.... und sind relativ günstig!


    Link ist HIER


    MfG


    Tobias

    • Offizieller Beitrag


    Hi!


    Das sieht doch aus wie der Kolben aus nem M53 Gebläsemotor...


    Zur Not ruf mal bei der Zylinderschleiferei OTTO an...


    Die Schleifen deinen Zylinder gleich aus und bauen nen neuen Kolben ein.... und sind relativ günstig!


    Link ist HIER


    MfG


    Tobias

  • ich hab schon nen neuen kolben gefunden vom rasemähermotor ;)
    der wäre wirklich zur not.angerufen hab ich auch schon, so 40 eus kostet der spaß in etwa ... (neuer kolben + zylinder schleifen)
    da werd ich wohl nich drum rum kommen. nur mit nem neuen kolben fängt das ding dann an zu klingeln und rasseln.


    spatz oder star kolben (vielleicht auch sr2) passt auch. einer ausm dorf hat auch das mofa, der hatte das selbe problem.


    die ganze sache einfahren wird sowieso lustisch. da is nix mit schneller als 25 - 30 km/h ;(


    ich hoffe die sache geht schnell.
    ?( ;(


    ich sitz hier oben fest X(

  • @ MC_Mofa: Ich kann ja mal schauen, ob ich noch was komplettes finde, hab da noch ne Möglichkeit für deinen Zylinder in Petto... :rolleyes:


    @rest: Darf ich auch kommen (Samstag) ??? ?(


    Gruß, Ole

  • Hey Leute!



    Wie siehtsdenn mal aus mit nem Treffen hier in Dresden?


    So ein kleines, lockeres treffen mal am Wochenende ( Samstag oder Sonntag?)
    Konnte leide rnicht nach Suhl kommen, würde aber trotzdem mal ein paar andere Schwalbefahrer hier aus Dresden treffen!


    Antwortet mal, wenn Ihr Bock u. Zeit habt, oder macht nen Terminvorschlag!


    Bis denne, allzeit guten Flug,
    Barney :)

  • Hi barney


    wir machn jeden montag ein treff an der semperoper besser gesagt vor der semperoper !! Wenn de lust hast komme 19uhr dort hin dort davor ok !! bis zum montag cu !! PS:was hast du fürn moped ???:smokin:

  • hi mofi fahrer :)...


    Also nächste woche isses soweit bübchen dann habsch den fleppen dann heize ich rum das sage ich dir !!!! ;)


    boo: Ich hab dich heute gesehen schade das de mich ned erkannt hast
    :rolleyes: Deine neue schwalbe ;) naja cu boo !! :smokin: Wir hätten uns ja mal ausführlich unterhalten können !!






    cu all gaymeinde ich muß morgen wieder arbeiten also bis um nachmittag so 17 uhr ;) !!:rolleyes:

  • Guten Morgen Phallus maximus et Uterus (oder so - für diejenigen die Latein hatten tuts mir jetzt schon leid...ich hatte nie L.)


    axc27: BingBingBingBingBing - Jackpooooooooooot! (klingeling-dideldei-schrumdibibilibischrumdibibilibischrum- schrumm- Schrum!)
    jep. 4Gänge, 2Räder, 2Takte, 2Griffe, 2Seiten, 2Blinker, 2x2000km, 1Gepäcktreger, 1Lenker, 1Spiegel, 1Rücklicht, 1Baujahr(1983), 1-ter Lack (Oochinool GermanDemocraticRepublic Sahara-Gelb mixed by VEB Kombinat "Murks")


    @André: Du warst der, der sich auch rumgedreht hat, oder? Mooment, das war am... im... ähhh.. dort bei dem ... äähhh .... ach auch Regal. Aber sei doch mal ehrlich, du hast dich auch 3/4 mal rumgedreht und nix gsacht oder so. Sorry, bei mir kann es vorkommen, denn mein Kopf ist tausend Löcher und drin müssen noch erinnerungen aus fast 22Jahren gelagert werden...mach dir nix draus, next time you'll gesticulate in very special wild style, so i can see: Woow, there's another Schlimmsonfreak! Greeeeeets!


    @Mofa: Super, da bin ich mal erleichtert, hoffen wir das du next wekk wieder Mofacruisen kannst:bounce:


    Barney: Hast du Gestern einen Zettel an deiner Saharagelben Schwalbe gefunden? so in etwa auf der H.-S.-Straße kurz vor dem Solitude? Wohnst du da wo der Vogel stand?
    Jetzt mal ne Erkleere, was das hier soll: hab nämlich Gestern schicken ausritt auf meinem neuen VierGangFogel getätigt, und da seh ich doch nicht etwa eine Schwalbe im holden LA, die noch nicht beim Treffen waar?!!? Flyer haddsch keine Dabei, die sind im Sitzbankfach meiner /1K :D , also Zeddl gschriebe und gwarded.


    @All-die-annern: des hier isch mei neis Schwelbsche:---------------->


    :bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D :bounce:


    Also denn, lassts euch gut gehn, übersteht mir das WE heil und wir sehen uns am Sonntag, ok?


    mfG bOo.

  • @bu:


    die hat ja sogar ne Dose fürn Hänger! ist auch die Kupplung dran? dann fehlt dir ja nurnoch der Hänger selbst... ;)



    morgen Flohmarkt? ich geb mir die größte Mühe ausm Bett zu kommen, wenn mein Wecker klingelt...wenn ich um 8:00 wach werde könnte man sich ja um 8:30 anner Brücke treffen...


    Franz: mich interessiert ja immernoch, was Du letzte Woche abgesahnt hast, weil Du meintest es hätte sich gelohnt... vor zwei Wochen war nämlich mager...



    /axc27

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!