treffen Dresden ?

  • ...jetzt redet der kerl auch schon so geschwollen...nja was solls..



    macht euch mal gedanken wie das treffen '04 aussehen soll, ich bastel gerade an nem konzept - am besten alles als word-dokument an die treffen adresse!
    bin offen für vieles, müsstet ihr ja wissen....



    cu mephoo

  • ..wird ja immer sinnvoller hier...



    ich wart immer noch auf eure gedanken für ds treffen 04!!!!!!!!!!!
    wir werden zwar wieder organisieren aber bnicht mehr alles vorkauen weil das nur scheiße ist!!!!!



    mephoo

  • Ganz schön aktiv, der kleine MephodMen... *LOL*


    Lasst es geschehen, jungens! Ich mein ihr müsst nicht.


    Doll, wart ihr also bei mir, Leck-Sie und André... Sorry, aber wir ham uns dann ja glei aufn Weg gemacht... kömmer die Treffen wenn dieses Jahr noch läuft auch Dienstach machn? Weil am 15.11.(siehe ->) habbich schon wieder nen Auftritt mitm Chor... d.H. wieder immer Mo. 19.30 in Striesen zwischen extremchristen rumhäng...hm...so denn so passierts, und eh man sich versieht erwischt man sich dabei, einige extremchristen während des Kollektivgebets beim Popeln zu beobachten, nur damit ihr mal die Seite hinter den Kulissen des Chores kennlernt...
    Nun, gratulier ich dem Mr.Meph noch in aller Öffnungen äähhh-- Öffentlichkeit su seinem neuen Domizil...(oder besser Elektronikallerleikiste? *FG* )


    Wie wärs denn am Sonntagnachmittag: kleines zusammenkommen der derzeitigen auch im Nest vorkommenden Truppe? (@Mr.Meph: ich hab da was vor mit den Jungens *lüsterngrins*)
    Ich sachmaso 16.00 an der Oper?


    Nungut. so möge Eibi's Träger Urlaubswanst gegrüßt sein! Leck-Sie-nun-das-Duo-ab-oder-wei? (ich find den Text auf deim Duo immer genitaler...)


    so denn, Peace out.
    boo.
    muh, die fröhlich-bärtige Helmkuh =D

  • Hier noch der Flyer für unseren Auftritt, kommt und hörts euch an, es ist wirklich gut! (find ich zumindest...)


    Ausserdem wisst ihr dann was ich die letzte Zeit immer gemacht habe, statt zum Mopedtreff zu kommen ;) ...



    boo.
    muh, die fröhlich-bärtige Helmkuh!

  • @andré: HAA-HAA!


    @Lecksiedoch: Nunja...wir sind zugegebenerweise so eine Art Chor, ich denke du wirst einige singen hören ;)


    @MrMeph: Moin! (hoffe du hast gut gschlafe) Irgendwie war heut Glatt früh und nachts...weiß noch nicht so richtig wie ichs dir erklären soll...hm...


    gruß an alle da draußen! :smokin:


    peace_boo.
    muh, die fröhlich-bärtige Helmkuh. :D Muh, Muh!


    Muhuuuuooooaaaaaaaaaooo! Muuuuuhh!




    (Mr.Meph? Chatcity? kannste mir mal die addi und danis nick mailen? -> schnabbse dir nich weg, bin doch bestens vergeben =D .... (Gott sieht meine Freundin gut aus, sag ich dir...da staunich jeden Tag von vorne wieder =-O ):bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :D


    P.S.: das daneben hier, ist ein Ford Focus RS8-Concept, wie der Name vermuten lässt ham die bekloppten Ami's tatsächlich den Focus RS "erweitern" wollen und einfach mal so locker nen fetten 5,7l V8 reingefriemelt...man kanns erkennen (die zyllikoppkanten re. u. li. von der midde)... ich mein der Focus RS geht mit 2liddern und 220Hp an den Start...dieser RS8 Concept geht mit 5,7 lidern und logger 570Hp uff de bahn...... wenn da mal nicht Traktion benötigt wird :D :smokin:

  • moin moin moin moin männers.


    nur mal so brauch einer ne gebläsegekühlte schwalbe (motor dreht aber läuft nich) optik: leicht angerostet aber nur oberflächlich. 100€


    handalt jezz nich mit mir. ich verkauf die nich.



    so nääääääääächstes jahr würde ich sagen. das treffen nur einmal im monat und zwar der 1. freitag, samstag (?) im neuen monat


    oder 2 mal im monat. z.b. die ersten beiden frei- oder samstage.




    da ich mal denke das es im mai wieder dicke losgeht freu ich mich schon riesig drauf mit meiner s51 anzurollen :bounce:

  • hi also ich würde mal sagen das es gut wäre wenn wir das treffen auf den ersten Samstag im Monat legen und dann nicht abends sondern nachmittags ... so ca. 16 Uhr :)


    bei der HP wäre ich auch gerne behilflich.. aber erst wenn meine Festpladde formatiert ist.. in dem jetzigen Zustand kann ich mit meinem Rechner nicht arbeiten ;(


    also morgen komm ich auch wieder zur Oper .. ein paar abgayhärtete kommen ja noch also bis morschen cya

  • Der Boo wird heude höchstwahrscheinlich auch mal wieder da sein, und guggen wer da so rumhängt, und seine Klöten in derr Kälte schaukeln ;))




    bis denn, und: ich bin bestimmt zu spät, also haut ni glei ab! THX.



    mfG boo, the friendly Helmkuh. jep.


    Peace 2 Mr.Meph in Lipsiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
    Unser frisch verliebter CorsaTreter!:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: freu mich für dich!

  • Tausend Dank an die spendablen Jungs mit der NSR! ohne euch wäre die Nacht soooo lang geworden!


    Gute Besserung an Lexy, der gestern leider stürtzte!


    Viel gegrüß an Master Eibi!


    Auch viel gegrüß an Master Meph!


    sodenn, boo.
    MUH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!