treffen Dresden ?

  • ...und der 600. is meine !!!



    ich denke der erste samstag ist okay aber nicht 16.00 ich meine man will ja auch was unternehmen da wär eher besser.
    fragt mich aber jett nicht wann eher, ich weiß es nicht wir wissen ja auch noch nich so offiziell was wir so anstellen wollen...
    ...könnt euch ja gedanken machen...




    da dauergrinsin' mephoo




    ------------
    Das Leben ist viel zu schön, um sich dem Tristess hinzugeben,
    wer immer das auch sein mag!
    ------------

  • Moinsen!


    Also, um Leck Sie die Frage zu beantwordn: zwei Jungs auf ner NSR.


    Sturz war also doch nicht soo schlimm?


    @Mr.M.: Boo! heude in Leipzig? Geht scharf!


    Da LExy ja nich eher als 1500 will/kann, dürfen wir uns was einfalln lassen, oder den lexy rücksichtsvoll als Nachzügler aufnehmen, was eigentlich auch nicht soo doll ist.... Machmer ehm Sonndach, aber da is ja Mondach glei drafu, und kei Zeit das Delirium zu kurieren...hm... :(


    Aber ein Samsdach krisste doch bestimmt für Moppedtreffn frei, Lexy, hm?


    Um jemanden in Leipzig mal geil zu machen: Bin grad ne Runde geritten. Ist echt geil itzt! BRemsen bremsen wunderbar, Kupplung kuppelt wunderbar, und dei 1:33 tun dem Monteur auch ganz gut. Mussde noch den Sessel irschndwie und des Geweih auch irschndwie festkriegen und die ein oder andre elektrofizierte Spielerei einbaun unds is Pöhrfäggt!


    mfG boo.


    MUH!


    und eine Zigrette danach! (für wen sag ich jetzt nicht...freu mich dafür um so mehr!) :smokin:

  • Wir sollten dann auch bald einen Starttermin festlegen...


    Mein Vorschlag: März / April


    Und nochwas wir sollten zu jedem Treff einen Routenplan an die jeweiligen Team Leader ausgeben die die 9er Gruppen anführen.. Teamleader sollten kompetente Personen sein die auch die Verkehrsregeln kennen.


    Ach und nochwas wegen der HP.
    Da sich ja keiner Bereiterklärt so wie ich das mitbekommen hab... werde ich mal wieder eine machen... Mephoo du must dann die HP vorher absegnen und evt. Fehler beseiten.
    Um Webspace werde ich mich kümmern.. ich brauch sowieso viel Webspace für meinen Simme-Club :D :D (Boo du bist schon Member :)))

  • Zitat


    Original von Lexy:
    ich hätte bock auf das übliche programm ... ausfahrt mit grillen aber kann ja ein bisschen weiter werden als sonst also mal aus dresden raus :)



    zum beispiel müglitztal
    :D :D

  • servus.



    das is okay mit den routen und der planung, es wird imer vorher im netz bekanntgegeben/diskutiert.
    lexy wenn du die page machen könntest, gerne.
    wir reden aber nochmal - ich hab noch ne domain im petto...



    so muss raus, no time
    mephoo.


    muh.

  • so leute ich hab jetzt 2 wochen urlaub und werde die zeit sinnvoll verschwenden
    denn ich werde in dieser Zeit unsere HP basteln :)
    also meph wenn du mal zeit hast next week komm mal vorbei


    wer lust hat, kann ja morgen mal wieder erscheinen, diese woche war ja totale flaute (grade mal 2 Leute auf 1 Moped waren da)


    man sieht sich
    Lexy :smokin: , der bald mit 120km/h unterwegs ist :smokin:

  • hi leutz ....



    jetzt melde ich mich auch mal wieder !!! Danny mach mal die aufkleber fertig wir müssen die mal drucken gehn für unseren club!so und nu schluß jetze viel spaß noch !! Ps: meine simme hält winterschlaf ! ich muß jetzt erstma am auto rum bauen ;)

  • hy...


    is ja wieder mal ganz ruhig hier...
    also erst mal n paar worte an den lexy: hab gelsen hier läuft irgendwas mit nem club und aufklebern und so-will auch mitspielen, weih mich mal ein, emmail haste ja...
    so wann wollen wir denn alle den termin machen wg dem treffen 04?
    mir wär ein abend an nem wochenende und das am besten noch dieses jahr ganz lieb...wie wärs mit ner kneipe in der neustadt, is relativ zentral für alle...



    okay wir sehn uns..


    mephoo

  • danny ... ist das der club, der schon nen halbes jahr oder so in planung is??? die versuchten gründer du ich und andre?


    ich mach imemr noch mit.



    dann leute .. der neue termin is einfach nur affengeil ;) müss ma nur noch rumposaunen .. nich das es dann 2 treffen gibt.




    mfg the mofa


    -----
    Führerscheinstatus A1: Januar gehts los mit Theorie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!