treffen Dresden ?

  • Gayliebte Gaymeinde!


    ich will MySimson.de


    Euer eibi_wwinterschlafend_duo"!





    Mephoo ist hier seine Worte ans Volk:


    mysimson ist denke ich noch der beste name, kurz und relativ aussagekräftig...
    weiht ich mal bitte so schnell es geht in die aufkleber-club geschichte ein, kann man ja verbinden..
    ich will im januar ein treffen der (neuen) organisation, wir sollten mal ein paar sachen festlegen, ich mel d mich bis dahin nochmal...


    bis denne


    mephoo
    (hab hoffentlich im jan wieder netz@home)

  • ein wenig Färtenlesen...
    von welchem Tier stammt wohl diese Spur...





    denk denk...


    noch mehr denk...


    AAAAHHHH ich habs: zwei Heidenau-Reifen und ein paar Salomon-Schuhe Größe 49!!!




    :)


    Winterpause? was ist das?


    Daniel

  • Och, ich will auch so viel Schnee, ich freu mich schon drauf...


    Wer hat eigentlich Interesse, mit auf die Augustusburg zu kommen? Eine kleine Weixdorfer Gruppe (welche wohl :D ) fährt dort hin.

  • Moin Leude!


    Admini: WER ist diese Gruppe (aus welchen freax besteht sie ;) ) und wozu tobt ihr auf die Augustusburg? (bin ich richtig krass Fehlinformiert oder ists nur das Alter ;) ?


    Lexy: ich denke nicht, PN im Treff-Dresden-Forum... =D


    @Mr.Meph: hier kann ich schreiben was ich will ohne das Hochehrwürden Mr.M. das löscht! (leider kann ich hier auch nicht deine dämlichen Umfragen löschen :(( ) ...hihi *-)


    @Allseassers: yo, mädels, kommt euch Lexy's Werk betrachten!




    P.S.: Wir wollen keine Konkurrenz machen...Admin/Mods hier: PN...



    mfG the boo

  • @ BOO:


    zu deinen Fragen:


    WIR, sind die Gruppe aus Weixdorf (ich lass das hier weg, zu persönlich, Boo siehe PN)


    Warum das ganze? Keine Ahnung, es ist Winter, keine S.. fährt Mokick und wir auf die Burg, das sind 2x 100 Km bei Schnee und Wind, oben wird übernachtet und man hat einfach was schönes und nicht ganz alltägliches erlebt. Auf der Burg selber ist immer ein ergiebiger Teilematkt und noch viele andere Motorräder, Umbauten und natürlich auch andere Simson´s


    Einfach mal Spaß der etwas anderen Art haben...

  • moin leutz ,,,,,,,,



    Ihr habt nix zu tun fahrt im schnee bis ihr aufs M..... fliegt ! naja ich fahr auto schön warm ! man sieht sich next year mit simme ich bin dabei !!! also cu volk




    Euer ANdre aus kleinschachwitz mitner getuningten SR50.

  • @ALL


    Kann mir eventruell jemand helfen mein getriebe einzustellen...würde auch eine kleine finanzielle zuwendung dabei rausspringen, will das geld einfach nicht in einer werkstatt lassen da ich mir vorstellen kann das es für einen der es kann nen "schneller euro" ist...
    ach ja ich komme aus kleinzschachwitz!!!!


    greetz simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!