Hallo,
ich bins mal wieder. Nachdem nun endlich der neue Blinkgeber da ist (natürlich gleich eingebaut), muß ich feststellen, daß die Blinker noch immer nicht funktionieren. Leider gibts anscheinend keinen genauen Schaltplan (S50B1) für den Zündlichtschalter und die Ladeanlage. Der Schaltplan in der FAQ (allerdings nur für ne S50B2) ist sicherlich ne kleine Hilfe gewesen, allerdings kann man leider die Zahlen für die Zuordnung der Kontakte überhaupt nicht erkennen.
Hat jemand von Euch nen gut lesbaren Schaltplan für die angesprochenen Bauteile ? Meiner Meinung nach könnten nämlich die Kontakte, die von der Ladeanlage kommen, irgendwie am Zündlichtschalter vertauscht worden sein - nur wie sehen die genauen Zuordnungen aus?
Wer kann, der helfe mir bitte weiter - da mir diese verfluchte (nichtfunktionierende) Blinkanlage nun schon seit Wochen Kopfzerbrechen bereitet .
Gruß Micha
Übrigens: Hupe funktioniert auch nicht (obwohl anscheinend alle Kontakte in Ordnung), Tachobeleuchtung und Vorder- bzw. Rücklicht sind in Ordnung.