s51 für 2 kisten pils??

  • Hi!


    Könnte ne s51 für 2 kisten bier (ca. 20€) bekommen.
    Allerdings ist laut besitzer der zündkontakt hin. Is das viel arbeit und würdet ihr das teil kaufen?
    Der optische Zustand is recht gut.
    nen kumpel kriegt seine schwalbe heute auch für 2 kisten. Da is der Kickstarter hin, da dingen rennt aber wie sau.
    Naja, wenn ichs nicht stellen kann, findet sich vielleicht ja hier im forum noch wer , der ne s51 in ehren halten will?!


    Ciao,
    Michael

  • auf jedenfall.
    ein neuer unterbrecher kostet nicht die welt und dann noch einen grossen kundendienst (aufwand für einen ungeübten ca 4-5 stunden und 30 euro) machen und du hat wieder lange freude an deinem teil.

  • Hi!


    Alles klar, werde mal nachher meinen Dad fragen, was er zu dem Stellplatz-Problem meint.
    Sonst evt. bei meiner Freundin auffem bauernhof.
    Naja, nachher erst nochmal im hellen das gute Stück ansehen.


    Ciao,
    Michael

  • ach quatsch sooo viel arbeit..am besten du gibst sie mir...ich hab zeit ;) ;) ;)


    nein im ernst nimm sie auf jeden fall. das bissl unterbrecher wechseln ist nicht sonderlich schlimm.



    mfg

  • Hier werden vielleicht Fragen gestellt!?
    Crypt: schau mal bei Ebay nach Preisen für Simson-Ersatzteile, da bekommst Du mit Glück für 20€ einen Krümmer und 2 Zündkerzen!



    Schade dass ich keine S51 habe, so günstig kommt man sonst nicht an 2 Kisten Bier!
    Nicht zu fassen!

  • ok.... obwohl die farbe von dem ding echt übel is (ausgeblichen-mint-grün), werde ich sie mir mal holen. Zur not finde ich hier im forum immer noch wen der sie mir fürn paar euro abnimmt, oder?


    ciao,
    Michael

  • also falls du aus irgendeinem Grund keinen Gefallen mehr an der Maschine haben solltest, hast du hier auf jeden Fall schon einen Käufer gefunden...:D

  • Suche seit längerem Ersatzfahrzeug für meine Schwalbe( ist leider ziemlich oft defekt wegen der Schaltung).
    War heute 2 zerlegte SR50 anschauen.. eine sollte 200- 250€ kosten. beide zusammen 500-600€. Eine hatte einen Elektrikschaden(warscheinlich Zündspule und Spannungsregler),keinen Kettenschutz, Motor- und Batteriezustand unbekannt. Die zweite war nicht mehr komplett(egal was die Frau auch sagte, weil:) die hinteren Stoßdämpfer, Rücklichtglas, Sitzbank, Cockpitund die mittleren Abdeckungen waren nicht zu finden.....

  • ......Faltenbälge der vorderen Dämpfer, Vergaser zerlegt und kaputt...etc...
    Hatte Name und Nummer da gelassen weil nur der Sohn bei der "Besichtigung" da war...als die Frau anrief hab ich von den fehlenden Teilen angefangen- gleich Kontra: ....nee datt is allett komplett! Sie irren sich datt wees ich.
    Hab abgedankt weegn der hohen Kosten um die wieder fertig zu machen. Hätte noch nicht mal aus beiden eine ganze machen können!!! X(
    Sei froh das Du nicht hier oben wohnst!
    Hier wollen die noch aus Scheiße Gold machen- weiste... erst kaputtbasteln und dann keinen Bock mehr und unsereins soll da- NEE!
    Stell die S 51 inne Ecke und sei froh!
    Cu
    Icehand
    :bounce:

  • Ach Deine war´s?
    Die braucht er doch für seine W.(Bigmama). Die braucht nur noch den Lappen zum Fahren.
    Das war nett von Dir...hilft mir aber leider nicht.
    Hab es zum Glück nicht soo eilig. Deshalb werde ich ach nicht aus Verzweiflung irgendwelchen Schrott für teures Geld kaufen...
    Cu
    Karl
    PS: Hier im Nordwesten ist die Versorgung mit Fahrzeugen und Teilen echt dünn.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ihm den Roller geschenkt, bevor ihm Swallows das Angebot mit dem intakten Roller gemacht hat. Jetzt hat er zumindest jede Menge Ersatzteile für Bigmamma´s SR50.


    Vielleicht solltest du mal im Herstellerland der Simmis suchen ;)
    Und nimm 2 Kisten Bier mit.
    :))

  • Hallo
    Hole sie für 2 Kisten Bier auch aus dem Münsterland ab
    Packe auch noch ne Dose Cola drauf( Pfand will Ich wiederhaben;-)))
    Die ersatzteilversorgung im Münsterland ist BOMBIG-
    Schellerhof usw alle im Münsterland!
    MFG Carsten

  • :rolleyes: Watt nützen die besten Teile wenn die angebotenen Fahrzeuge schrott oder völlig Überteuert sind...
    Hab mir schon Teile von Schellerhoff schicken lassen:tongue: ...ist billiger als hingurken. Mal seh´n ob´s ein Smiley wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!