Auslauf-Vergaser

  • Hey Leutz,


    Hab mir vorhin eine Vergaserdichtung aus den FAQ selbstgebastelt. Ich hab dazu normale Pappe genommen (wie sie immer an den Blöcken hinten dran ist). Dann hab ich mal vergessen den Benzinhahn zuzudrehen (für etwa 2-3 Min.) Da hatte ich ne Fütze drunter. Ist das normal oder soll ich was ändern??


    thx


    manne

  • das mit der Pappe kannste vergesen, hab ich auch gemacht
    aber mit dichtungspappe, Problem die Pappe zieht den Sprit von innen nach außen ;(
    also am besten zu ihrgend einer Firma gehn und etwas gummi besorgen,
    wenn daran scheitern sollte bei mir in der Nöhe gibs ne firma die dichtungen herstellen, hab dort nen Halben qm so für paar euros bekommen, könnte dier auch nen stück zusenden, weiß wieso nicht was ich mit dem ganzen Gummi mahchen soll

  • Also ich glaub bei mir hier in Thüringen (Erfurt) gibt es glaub ich nur ganz ganz wenig von solchen Firmen..


    Von daher wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir was zuschicken könntest (des brauch ja nur n bissl größer sein als der Dicht-Riong selbst).
    Ich würd dir meine Adresse per mail schicken. Da bräucht ich nur deine @-add.

  • Hi,


    das Überlaufen hat nix mit der Gehäusedichtung zu tun.
    Der Spritlevel in der kammer liegt unterhalb der Dichtfläche (auch im Stand sollte das so sein).
    Dein Problem ist ein nicht dicht haltendes Schwimmerkammerventil.


    Volvodidi

    • Offizieller Beitrag

    wichtiger noch: Schau, ob der Schwimmer undicht oder verbogen ist.



    Tschö,
    Richard



    PS: Wenn mal wieder ein neuer Schlauch fällig ist: Den Alten aufheben, ist perfekt für Dichtungen und Dämpfungen...

  • Zitat


    Original von Schwalbe51-2:
    also am besten zu ihrgend einer Firma gehn und etwas gummi besorgen,
    wenn daran scheitern sollte bei mir in der Nöhe gibs ne firma die dichtungen herstellen, hab dort nen Halben qm so für paar euros bekommen, könnte dier auch nen stück zusenden, weiß wieso nicht was ich mit dem ganzen Gummi mahchen soll



    mann kann auch ganz normale milchtüten nehmen. die tuns genauso gut, und sind billiger zu bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!