Moderatorengeburtstag(e)

  • Hallo Franz!


    Also von mir dann auch mal [mark=red]*HERZLICHEN GLÜCKPUNSCH*[/mark]


    Und immer so gut drauf sein wie beim Treffen!


    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr (und das Minitreffen bei Chemnitz, wenn das noch kommt)


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

    • Offizieller Beitrag

    ich danke euch allen!


    und jetzt wollen wir uns einem anderen langjährigen nestmitglied zuwenden, dem ralf aus holzhausen:




    herzlichen glühstrumpf von mir, eine gute dienstzeit, gesundheit, und alles was du dir selber wünschst! möge die (moderatoren)macht mit dir sein!!! :D




    mfg franz

  • ;( ;( ;( sorry,war gestern nicht hier;( ;( ;(
    :bounce:trotzdem,allet jute ey :D wenn daß mit dem alter und dem fühlen stimmen würde...;( ich denke aber,daß es mit dem geist hinkommen könnte:rolleyes: hoffe jedenfalls,es wird kräftig gefeiert und wünsche dir alles was du dir wünschst und vor allem GESUNDHEIT :)
    weiter so und immer schön rechts... :rolleyes: ach das haste schonmal irgendwo gelesen:))
    gruß STONES (....)

  • Hallo Prof!!!!


    Na dann [mark=red]Herzlichen Glückpunsch![/mark]


    Und alles was du dir so wünschst... und nicht vergessen!


    Beim Bund immer schön stramm stehen!!! *gg*:bounce: :)) :bounce: :)) :bounce:


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • @euch beiden mods


    NACHTRÄGLICH HERZLICHEN KLICKWUNSCH ZUM nun schon längst überstandenenBOOTSTACH!!!
    habs heut erst entdeckt, sorry ;(
    nachdem dj bobo,metallica, der karneval der kulturen,oldienacht, happy family, jethro tull vorbei sind, und auch die stones berlin wieder verlassen haben, bin ich endlich nicht mehr 16h/tag raboten und kann mich mal wieder vor den comp hauen und im schwalbennest entspannen...dank euch!


    so denn


    trollaxt
    der muskelkater vom bullengitterschleppen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!