Neues Sitzbankschloß?

  • kannst ja nen Stock rein stecken *g*.
    Nee, nee mal im Ernst. Bei Ebay sind gerade wieder zwei Sitzbankschlösser im Angebot. Das eine kannste für 11 Teuros sofort kaufen und das andere Angebot ist Sitzbankschloß und Lenkerschloß (also 2 Slösser). Da lag das Gebot heut morgen bei 6,50 Teuro.


    Kannst ja mal gucken ob das was für dich ist. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen...


    Mir fällt gerade ein, daß du ja vielleicht auch das Lenkerschloß benutzen kannst. Hab ioch allerdings noch nicht probiert weils mir halt eben erst eingefallen ist *g*.


    vielleicht hilfts


    bis denne


    manne, der sonst überall im netz auch den nick buschman hat :))

  • hui stolze preise ^^


    bei der einen auktion 12 euronen sofortkauf, hossa!


    ich glaub ich schau erstma ob ich den schlüssel hier fürs schloß noch nachmachen lassen kann, weil der is bissl krumm^^ bin eh demnächst kurz in polen da kann ich gleich paar mehr machen lassen, is eh billiger :D


    ansonsten krieg ich das schloß selber schon noch rein und kanns auch umdrehen, aber das mim schlüssel is bissl kagge^^


    aber normal is des schon dass des schloß, wenn mans aufmacht ganz rausgeht, oder?^^

  • hallo,
    füll doch mal dein profil aus, damit man sehen kann auf welches fahrzeug sich deine frage bezieht.
    bei star, habicht, sperber wird das lenkradschloß nach dem öffnem herausgenommen, das sitzbankschloß ist aber fest eingeschraubt.
    bei der schwalbe bleibt das lenkradschloß auch in offenem zustand in der halterung, das sitzbankschloß ebenso...
    du mußt nach dem öffnen das schloß ein stück zurückziehen und dann wieder 'abschließen' ..(wenn ich jetzt nicht alles total verwechsle...)


    thesoph

  • ups *G*


    hab ne schwalbe *g* ne kr51/2N um genau zu sein*g*


    hab das profil noch gar net weiter ausgefüllt weil ich die ja erst seit gestern habe, werd ich aber gleich ma nachholen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!