Kr51 Frontscheinwerfer....

  • Hallo 2-Taktfreunde,


    Hat jemand eine Idee, wo ich noch einen neuen Frontscheinwerfer für meine Schwalbe reissen kann? Habe bei Zweiradtechnik Havergo einen bestellt, bekomme heute eine mail --> nicht mehr lieferbar! Haben ihn aber noch fett im shop stehen. Andere Anbieter führen ihn nicht. Brauche das Ding. Der Alte hat keinen Spiegellack mehr, ist nur noch braun... Wenn mich die Bullen erwischen.....
    Hat jemand Rat???


    mfG


    Olli :D :D :D :D

  • ... Also diese Naseweise hier im Forum. Schon mal was von Toleranz gehört? Wo Fängt das Tunen an? Ok, dann mussen alle Anderen die meckern Ihre Bing Vergaser, nachbau Essen und alle Anderen Nachbauteile entfernen, weil nicht orginal.



    Wem´s nicht gefällt, soll wegsehen und sein Sprechwerkzeug geschlossen, bzw. die Hände von der Tastatur lassen.
    Mann, mann, mann, hier bei mir in der Umgebung fahren fast alle mit mehr als 60ccm rum. die meisten sogar mit 80 und einer mit Big Bore 2!
    Ich lasse mir auf diese Weise nicht ans Bein pinkeln! Ich stehe zu meinen 50ccm und zu der ansonsten Orginalität bis auf die Farbe.


    Ich finde auch nicht alles schön und versuche trotzdem hilfreiche Tips zu geben. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wenn du das nicht kannst, bist du in diesem Teil des Forums falsch!!!!!!!!!!!!


    P.S. Der Auspuff ist eingetragen! Und damit ist für mich das Thema beendet.

  • eigendlich bin ich sehr tollerant, nur wegschauen und klappe halten bei leuten die mir durch ihre dummheit evtl. meine versicherungsprämie in die höhe treiben und dem allgemeinen ruf der 50ccm-fahrer schaden das werde ich nicht. ich finde es wirklich schade dass eure polizei da nicht auf zack ist.


    opi, der in zukunft auch noch günstige versicherungsprämien haben möchte

  • Zitat


    Original von IWL:
    und was hat das nun mit deiner Versicherungs-Prämie zu tun ??

    Durch die hohen Schäden, die v.a. aus jugendlichem Leichtsinn und planlosem Rumgetune entstehen, werden die Prämien jährlich teurer.


    Und jetzt reisst euch bitte, dass das hier nicht wieder ein Pro und Contra Tuning-Thread wird. Wenns ausufert, mach ich dicht.


    MfG
    Ralf

  • Hat es wohl! Schaut Euch mal den Link im Post von Philipp exakt an; dort findet ihr neben einem absolut korrektem Argument noch eine Bezugsquelle. Und nun hört auf zu maulen - das Vieh hat ja nun das bekommen, was es wollte.


    Gruß Alfred

  • IWL


    grrrr! Nein irgenwie nicht, ausser Phillip, dem ich schonmal sehr dankbar bin. Ich habe noch einen gebrauchten Scheinwerfer im Lager. Ist aber auch schon nicht mehr ok aber viel besser als der Jetzige. Habe vor, auf 35 Watt umzubauen. Spule und bessere Spezial Glühlampe sind bestellt. Und ohne neuen Reflektor ist das doch vergebene Liebesmüh. Will auch mal im dunkelen fahren und möglichst ordendlich was fackeln haben, sonst bau ich mir ne Halterung für mein Maglight. Scherz beiseite. Wenn alle Stricke reissen, investiere ich eben die 30€.


    Alfred hat recht...


    MfG


    Olli :bounce:

  • Hallo!



    Habe mit halb Deutschland telefoniert. Sausewind sind meines wissens die Einzigen, die noch neue (Kein Flugrost oder ähn.) Reflektoren haben. Von der Hans Fischer Simson-Vertretung ist abzuraten. Schickt mir auf meine Anfrage ne dumme Antwort. Auf telefonische Nachfrage war nur noch vergammeltes Zeug lieferbar. Diverse andere Anbieter von Ersatzteilen können nicht mehr liefern. Hatte wie gesagt bei Zweiradtechnik Havergo schon einiges bestellt. Die jungs kommen nicht in die Pötte. War das letzte mal. Wollte einiges davon meinem besten Freund zum Geburtstag schenken (der ist heute!!!).



    mfG


    Olli


    P.S. Sausewind verschickt morgen früh. Wetten, dass das noch eher da ist????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!