• Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von DerMitDerSchwalbeFaehrt:
    Um jetzt mehr Leistung zu bekommen und den Verbrauch zu senken

    Du stellst ja Forderungen... ;)


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Hallo,


    Mehr Leistung und weniger Verbrauch wirst du mit einer kleineren Hauptdüse nicht realisieren können. Also entweder mehr Leistung und mehr Verbrauch mit größerer HD, oder weniger Leistung und weniger Verbrauch mit kleinerer HD.


    mfg gert

  • Die sache ist die:
    Ich verbrauche zu viel und fahre viel zu fett, was auch so gleich bedeutet, dass ich weniger Leistung habe. Mein Bruder hat mir geraten, ich soll mir ne kleinere HD besorgen und das würde dann mehr Leistung bringen und weniger Verbrauch zur Folge haben. Glaub ich auf jeden fall!


    MfG

  • Hey, mich würde mal interessieren wo die hauptdüse im vergaser sitzt, ich hab sie noch nich entdekt:D ,ist die über der leerlaufdüse oder so?


    @ DerMitDerSchwalbeFaehrt


    Hat es nichts gebracht die nadel etwas tiefer zu hängen?


    MfG


    SimsonGuru

  • nein, denn die Leerlaufluftgemischschrube -was für ein Wort- reguliert nur das Gemisch im Standgas, aber nicht bei Voll- oder Halbgas. Außer beim Anmachen oder beim an der Ampel stehen bin ich nie im Leerlauf und Standgas.


    Das tieferstellen der Naden hat bei mir nix gebracht.


    MfG

  • wo hängt deine nadel denn?
    Das muss normalerweise passen. Wenn nicht ist deine HD bestimmt von jemanden geweitet worde. Kauf dir ne originale und ersetze sie! Dann passt das!



    So far...FlyingStar

  • Zitat


    Original von DerMitDerSchwalbeFaehrt:
    Die sache ist die:
    Ich verbrauche zu viel und fahre viel zu fett, was auch so gleich bedeutet, dass ich weniger Leistung habe.
    MfG




    :D dann musste weniger saufen und abnehmen :D


    nee mal spass beiseite, wieviel schluckt denn deine schwalbe?
    und wie läuft sie sonst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!