SCHWALBE LILA IN BERLIN WEG!!!!

  • Hallo Nestler!


    Also: Wer in Berlin wohnt und ne lilane Schwalbe irgendwo stehen sieht oder jemanden eine auseinanderbasteln oder umspritzen sieht...


    SOFORT DIE BULLEN RUFEN !!!!!


    Das ist nämlich MEINE!!!!!! Die Schweine haben sie mir direkt vor der Tür geklaut, dabei lies sie sich nicht mal mehr richtig kickstarten, weil der Kickstarter i.A. war.


    Wer kann mir helfen?
    Wer hat mein Baby gesehen?
    Wer bringt so etwas übers Herz?
    Wer ist denn SO verdorben?


    Sie lief doch gerade erst seit einer Woche so richtig gut... (heul)


    Der um hilfe und Rettung bangende...


    Konnes :D ;( :D ;( X( X( X( X(

  • Konnes


    Hast du gleich Polizei und Versicherung benachrichtigt über deinen Verlust?


    Muss jetzt mal blöde Fragen hast du sie nicht abgesperrt?


    Grüße aus Mittelfranken

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • Trauern würde ich da auch es ist nicht schön wenn sein Vögelchen weg ist und vorallem vor der Haustüre.

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • :(


    och mensch soviel arbeit wie wir darein gesteckt haben...


    die schwalbe hat roststellen an den knie-spritzschützern oder wie die heissen und ne grüne batterieabdeckung. ausserdem sind in den auspuff zusätzlich vier löcher reingebohrt.


    pauzi

  • hey, mein beileid....
    ich halte auf jeden fall augen und ohren offen (vier löcher im auspuff !?)


    thesoph, deren bekannter seine ihm geklaute schwalbe nach 2 wochen wiederbekam...- also nicht die hoffnung aufgeben !

  • Hallo wohne leider zu weit weg.
    Aber es ist ne riesensauerei.
    Ich hatte ja glück meine S51 E wiederzubekommen.
    Was Ich euch anbieten kann ist für alle die Keine ( Digital)Kamera
    haben und in der Nähe wohnen ,Fotos von euren Simmen zu machen.
    Wer möchte einfach mailen und vorbeikommen.
    MFG Carsten
    PS.: Hoffentlich bekommen sie die Schw....
    helfe beim HÄNGEN

  • moin konnes,


    hab gestern ´ne milkafarbene schwalbe gesehen, kennzeichen irgendwas mit UCS... war das (farbmäßig) eventül deine? konnte leider nicht hinterher ->schwalbe linksabiegerspur, ich mitm auto ganz rechts (nur spurmässig natürlich :D )
    also, landsberger allee stadteinwärts eine ampel nach der kreuzung SEZ linksab... vielleicht hilfts ja... ?(


    greetz
    trollaxt
    *der auf jede simme achtet die ihm übern weg fährt*

  • Konnes
    watt isn nu? gabs rückmeldungen??vor drei tagen stand ne lila(gerollte) schwalbe bei mir in mitte vor´m plus-markt rum(gartenstrasse). soll ick näxtes mal gleich die grünen holn? wer da einkoofn jeht, muss umme ecke wohnen, weil hier jibbet 3 supermärkte übereck...


    greetz trollaxt

  • Hallo Trollaxt,


    nee, nix gehört.... Wenn die grünen mal einen Blick drauf geworfen hätten, wäre das sicher nicht schlecht gewesen.... (Typenschild ist ja wohl leicht überprüfbar.


    Ansonsten - Fehlanzeige. Besorge mir im Januar eine neue, dann bin ich vielleicht wieder froheren Mutes.


    Danke für die Anteilnahme aller!


    Wenn ihr so was Schwalbe lila in Berlin rumstehen/-liegen seht, könnt ihr auch selber schnell aufs Typenschild schauen:


    KR51/1 K
    824605
    Kennzeichen war: 331 VNL


    auf bald....;(

  • So Leute!


    Ich bin wieder da! Wieso? Weil die Trauerzeit vorbei ist und ich seit einer Woche wieder im Besitz von Schwalbe Kr51/2 1986 bin!!!!!


    Juchuhhhh!!!! Der Frühling kann kommen!!!!!
    Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Bild rein. Ist ein kompletter Neuaufbau im Military-Style (deshalb heisst sie auch Kampf-Schwalbe) von 2002. Da hat sich wer die Mühe gemacht, den KOMPLETTEN Rahmen neu zu grundieren/lackieren, von allen anderen Neuteilen ganz zu schweigen....


    :smokin:

  • Nachtrag:


    trotzdem sollten wir natürlich wehmütig allen uns geklauten Simmen gedenken, die irgendwelches gewissenloses Jugend-Pack von uns genommen hat.


    Traurig, wenn man mit zarten 25 sagen muss, dass man die Jugend von heute nicht mehr versteht.


    Vielen Dank nochmal für die aktive Anteilnahme und auf bald im fröhlicheren Bereich "Technik"


    Der Konnes :)

  • möönsch konnes!herzlichen gratulator! welcome back... :)
    ...ist aber nicht die "alte", oder?

    Zitat


    Da hat sich wer die Mühe gemacht, den KOMPLETTEN Rahmen neu zu grundieren/lackieren, von allen anderen Neuteilen ganz zu schweigen....


    das outfit hört sich ja geil an... :D dann jibbet irgendwann ´n "schwalbengeschwader standort berlin" :)) :))


    oki, wir "möööhen" uns :D


    greetz


    trollaxt

  • Schön das ich nicht angehalten wurde mit meiner lila Schwalbe (seit 5 Jahren in meinem Besitz),leider ist sie jetzt auch GESTOHLEN. Scheint bei Dieben sehr beliebt zu sein die Farbe.........
    Diese Dreckschweinediebe,gerade lief sie einigermaßen und dann vom Grundstück geklaut.Ist schon sehr dreist.Also wer eine lila Schwalbe 51/1 sieht bitte hier posten,danke.

  • @ Konnes


    Das stimmt, dass die Jugend heut zu Tage bösartig ist! Ich bin grad mal 16 Jahre alt und welche aus ner anderen Schule haben mir schon angedroht meine schöne Ferrari Schwalbe zu zerlegen. Ich könnte soetwas nie und nimmer machen. Die sind einfach ignorant, haben kein Wertgefühle und sehen nicht die Mühe und Liebe, die man in seinen Vogel gesteckt hat, aber nicht alle in meiner Alter sind so drauf.


    Ich wünsche dir mit deiner neuen Falmme viel Glück und schöne Sommertage.:bounce:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!