star geht aus

  • wenn ich so ca.20km gefahten bin dann geht mein star einfach aus dann warte ich ein paar minuten und dann springt er wieder an woran kann das liegen ???;(

  • mmhhh....vielleicht wasser im vergaser! Schüt mal ein bisschen spiritus in die untere kleine kappe am benzinhahn und fahr mal ne runde.
    Es kann auch sein das kein sprit nachläuft, ist das loch im tankdeckel noch frei dmit ein druckausgleich stattfinden kann?
    Ist der benzinfilter (im tank) frei?


    beschreib mal etwas WIE er ausgeht? eher stotternd oder einfach...AUS.



    So far...FlyingStar

  • klingt nach einem thermischenproblem der zündung. das kann von der zündkerze, kerzenstecker, zündspule unterbrecher kondensator eigendlich alles sein.


    zunächst sollten wir mal wissen was du überhaupt für eine zündung hast. ich gehe mal von einer SLMZ aus. wenn der fehler auftritt hast du dann einen zündfunken?


    kerzenstecker abziehen, 2. zündkerze reinstecken auf masse legen und treten. zündfunke da?

  • nach 20km? hat er das nur einmal gemacht oder macht er das öfter?


    funke ist da? wenn du dann den stecker draufsteckst läuft er dann wieder? wie stark ist der funke?


    haste mal die hochspannungsdurchführung sauber gemacht und neu angeschlossen? am besten dort den kontakt verlöten (wenns auch schlecht geht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!