Joghurtbecher zersägen

  • Das ist entweder so ein auf 50KMH gedrosselter PKW (Panda oder so), oder so ein Miniauto mit 2 Sitzen und Moppetmotor mit dem die Rentner durch die Gegend knattern....
    (gibt es auch als 25KMH und als 45KMH Version, mir sind auch schon 60KMH Kisten untergekommen.....)



    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • die sind als Krankenfahrstühle angemeldet.
    ab diesem Jahr (so meint der ADAC) braucht man für drei- und vierräderigen Fahrzeugen mit 50ccm (Duo oder Quad) die Führerscheinklasse S.
    aber wir dürfen es noch mit M A A1 B ...

  • Ja hab ich vom fahrschullehrer auch gehört
    die müssen ne neu klasse für quads aufmachen aber nur für die 50ccm
    quads mit 45KM/h ist echt der letzte drck muss sogar fahrstunden nehmen
    wie gut das ich M,l,T und B halso mich wursch


    übrigens die autos mit 25 oder 50 KM/h sind verboten
    zumindest dürfen keine neuen mehr angemeldet werden !!


    MFG Bastian

  • Auch diese kleinen Scheißhäuser mit dem Moppedmotor drin?
    Das iss ja doof...das macht immer spaß die zu überholen! Aber am schärfsten ist der typ der bei uns mit seinem elektro-solar-fahrrad rumdüst. Der hat ne 80 hinten drauf...fährt die bude auch! Aber wenn ich den frühs immer sehe, hol ich am Berg schwung und mach mit gut 70 dran vorbei, da strampelt der drin rum wie ein wilder, weil seine Solarzellen noch nicht regeneriert sind. Aber er verliert immer...*lach*
    Ausser Nachmittags...das schafft er es manchmal...aber Bergab nur seeehhrrr selten! :)) :))

  • es gibt auch welche, die haben nen Aufkleber mit ner "6" drauf. die alte,die das fährt, hat noch nicht mal ein Versicherungskennzeichen drauf! muss sie ja auch nicht, eigenlich - aber bei so viele autos, die die touchiert...


    MfG

  • Jo, die 6`er sind die besten. Wegen so `ner mistmühle hab ich mal im straßengraben geparkt. Komme mit gemütlichen 100 (im pkw) über `ne bergkuppe und da steht (oder fährt???) dieses ding im weg rum und dann noch im gegenverkehr nen sattelschlepper!!!!
    X( X(

  • Hinter dem Berg hätte ja auch sowieso einer stehen können. Also gib nicht diesem Mistding die Schuld. Wenn die Kuppe nicht einsehbar ist dann musste halt lamsamer fahrn.


    MfG Tilman

  • Ich weis das das keiner macht, schlimm genug ist das. Aber dann hinterher zu sagen das der SChuld war weil der zu langsam fährt ist noch viel schlimmer. Wenn man sich schon falsch verhält dann braucht man nicht die Schuld anderen zuschieben.


    MfG Tilman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!