Joghurtbecher zersägen

  • Hi Schwalbisten und SChwalbistinnen,


    ich hätte nie gedacht, dass es so'n Spass macht "Joghurtbecher" -neue Roller zu zersägen. SChon auf meiner 1. Probefahrt musste der erste dran glauben. Doch eben hat so'n Schnösel doch gemeint, dass er mich locker kriegt, also rankommen und überholen lassen, dann mal die rechte Hand kräftig zucken lassen und schon war er wieder hinter mir.... Der Blick sagte alles...


    Es grüßt euch im Tiefflug


    Martin mit neu aufgebauter Schwalbe. Bald mal mit Bild..

  • Hi!


    Hast recht das macht echt Bock, solange die
    Homoroller nicht sonderlich getunt sind.Dann wird es
    nämlich schwer.
    Hab mit meiner Schwalbe der ganzen Plastefraktion
    den Krieg erklärt :D


    P.S: Was sagste denn zu meiner Schwalbe?(Bild im Profil)


    Tschau


    Neutralplace

  • Ich hab jetzt schon gedacht du Zersägst joghurtbecher. Normaler weise versägen wir die....:)) :)) :)) :))
    iss ja auch geal.
    Das stimmt aber, getunte oder 125 sind schwer.
    ich hatte letztens auch wieder ne 125 auf der geraden an der seite kleben, ich hab aber letztlich trotzdem gewonnen! JUHU! :D


    So far...FlyingStar

  • Die Geschichte musst du näher erklären.(mit der 125er) weil ich mir nicht vorstellen kann wie du auf ner geraden vor ner 125 wegkommen willst. Entweder ist der nur gemütlich vor sich hergefahren und du warst froh das du dann mit 70 an ihm vorbei bist. oder er ist irgendwo abgebogen.


    mfg

  • Hi Flying!


    Is kein Metallic Lack, sondern BMW schwarz hochglanz.
    Kann dir ja noch en paar detailbilder schicken wenn du willst.
    Aber nur wenn du mir auch welche von deinem Star gibst ;)


    MfG


    Neutralplace

  • Servus an alle Simsonisten


    Bin grad mal auf das forum gestoßen, und muss sagen dass es echt geil is.
    Haben auch so ne Zwiebacksäge auf der unserer Straße rumfahren und irgendwann werd ich mal n Drahtseil in Halshöhe spannen damit das endlich ein ende hat! Fahr nen Star und der läuft 1a!!!
    die 3 Gänge reichen voll aus um das Plastikbechergeschwader abzuhängen.:)) :)) :))


    Also denne noch nen schönen Tach euch allen und fliegt gut nach hause
    :D :D :D


    Grüße aus DD
    Falk


    wer bremst verliert

  • Am Lustigsten finde ich immer wenn ich die Leute auf der rechten Seite sehe wie sie gerade von den Schergen aufgeschrieben werden.
    Das passiert unsereins nicht und wir haben auch ein kleines Kennzeichen. Und am meisten freue ich mich wenn die Schergen mich anhalten und leider feststellen müssen das alles legal ist.


    @ neutralplace


    Sie (deine Schwalbe) ist ja ein echtes Prachtexemplar, wer soetwas nicht mag ist echt selber schuld.


    Grüße aus HH

    Lieber Simson schieben, als Roller fahren...

  • Dede


    Freut mich daß Sie dir gefällt.Hab auch viel Arbeit
    reingesteckt.
    Blöd is nur daß das jetzt mit der einfahrerei wieder
    losgeht.Immer wenn da so en Plastikfritze an einem vorbei
    zieht muß man sich beherrschen nich den Gashahn voll aufzudrehen.
    Aber die Zeit geht auch rum. ;)


    MfG


    Neutralplace

  • @ neutralplace


    Habe eine KR51/2 E welcher neuer Lack auch nicht schaden könnte. Im Moment ist sie Ockerfarben fast der Original Lack, eigentlich finde ich es auch immer ziemlich cool wenn alles auf Original ist aber ich hätte auch lust auf Ferrari Rot mit Schwarz. Das ist einfach mehr was fürs Auge als Original.
    Wahrscheinlich werde ich den Farbwechsel aber erst im Winter machen, da ich zur Zeit einfach mehr aufs cruisen flash.


    Ist an deiner Schwalbe eigentlich alles Original??
    Oder hast Du an der Geschwindigkeit etwas gemacht?


    Viele Grüße von Dede

    Lieber Simson schieben, als Roller fahren...

  • Gestern fliege ich so mit 60 Sachen durch die Landschaft, von hinten sieht man einen Becher näherkommen, da denke´ste schon, muss ne 80 er sein. Und dann vorbei, auf dem Rück"sitz" noch ein Kind. Wer kann mir sagen, was da für ein Tunigsatz drinnesein musste??? Kann doch nicht normalsein, oder?


    Martin;( ;( ;(

    • Offizieller Beitrag

    Wieso soll da ein Tuningsatz drunter sein? Wenn du selbst schreibst, dass das ein 80er (oder mehr) war, warum soll der dich dann nicht auch überholen können? Ich vermute auch kein illegales eingreifen, wenn mal ein 5er BMW meinen kleinen 205 kassiert...


    MfG
    Ralf

  • Martin


    Hast Du auf das Kennzeichen geachtet? Hatte der Roller nur ein kleines Mopedschild, ging es sicher nicht mir rechten Dingen zu. War ein größeres Schild vorhanden, war wohl alles legal.


    Gruß Alfred

  • Ach diese Japanroller sind doch durchweg getunt !Also mindestens n Rennauspuff (zumindestens hier bei mir) !
    Na ja wers braucht ...


    Die Schwarze Schwalbe is ja wirklich genial !Dickes Lob an den Umbauer !

  • Zitat


    Original von Star73:
    Servus an alle Simsonisten


    Grüße aus DD
    Falk


    ähhhm


    ich les gerade du bist aus DD, hoffe wir sehn dich auch mal montags, 19.00 an der semperoper zum wöchentliches simmitreffen...


    wg den rollis: ich mach mit meinem baby eigentlich fast alles klein, was nich schneller als 85 fährt..
    also ehrlich gesagt wenn ich nen 125er knacke, dann fährt er zuuuu gutmütig oder das ding is breit...



    sehn uns montags...
    mephoo7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!