Batterie anschließen??

  • Hey Leutz,


    ich hab es noch immer nicht geschafft die Batterie anzuschließen. Trotz Schaltplan (in dem ich mich nicht zu recht finde) weiß ich nicht an welche der noch nicht angeschlossenen Kabel ich die Batterie hängen soll!?


    Kann mir einer sagen, welche Farbe die Kabel für die Batterie bei ner Original verkabelten 51/1 K haben?? Haben die vielleicht auch ein betimmten Kopf (ne besonders geformte Öse oder so?!).


    hoffentlich könnt ihr mir helfen - damit ich endlich losHUPEN kann und die Autofahrer nerven kann :D



    thx


    manne?(:smokin:

  • Also das kabel für den minupol ist das kabel was einfach nur an masse geht.
    und das kabel für den pluspol hat die nr. 30! (wenns dran steht.) müsste dann halt das andere kabel sein. soviele wirst du ja hoffentlich nicht dorte haben!:D die farbe weiß ich leider nicht!



    So far...FlyingStar

  • ... richtig, also immer schön fahrn, nach 50 bis 70 km oder so, müsste sie wieder volle leistung haben. Mußt bloß aufpassen das du sie nich ganz tot kriegst, also nich dauernd hupen oder blinken wenn sie nicht geladen is. Und den destilierten wasserstand überprüfen.


    MfG


    SimsonGuru

  • Ich würde sie an deiner stelle mal laden lassen!
    Bei Agip, oder PitStop oder so geht das!" kostet 3 euro oder so. die füllen auch neues destiliertes wasser auf.
    wenn du versuchst die batterie mit der ladeanlage zu laden, da knnste ne ganze ganze weile fahrn.
    Das iss voll fürn arsch! Die iss nur zum ausgleich da, aber nicht zum laden!



    So far...FlyingStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!