So,
gerade noch Werbung für morgen gemacht.
Ich freue mich, bis dann, Thomas
Wiesbaden/Mainz
-
-
-
Hallo, bin neu im Schwalbennest und auch schon langjähriger Simson-Fahrer aus Kastel! Kenne hier in der Umgebung einige Simsonbesitzer
-
-
-
Ach komm, wir schweißen mal eben den Schalthebel!
Übrigens, die MZ läuft! Muss heute nur noch das Standgas einstellen und dann gehts zur DEKRA und Zulassungsstelle. -
-
Nächsten Sonntag ist Klassikertreffen an den Opel-Villen in Rüsselsheim.
Ich weiß nicht, ob ihr schon mal dort wart, das wird jedes Jahr größer, mittlerweile ist der gesamte Festungsgraben mit Oldtimern voll (Randvoll !). Ab ca. 10:00 bis in den Mittag, Alteisen bis zur Reizüberflutung, von Fahrrädern bis Traktor.
Evtl. bis dann, Thomas
P.S.: die Zweiradfahrer sollten sich über die Seiteneingänge in den Festungsgraben reinschmuggeln, das erspart diesen blöden Präsentationsstau über den roten Teppich. -
Hi Thomas,
waren gestern erst um viertel vor fünf am Schwalbennest... der Wirt wusste leider nichts von einem Schwalbentreff, also sind wir weitergefahren. Nächstes mal sind wir pünktlich!
Beste Grüße, Cosmas (von der Ampel am HBF ;)) -
Heute ist jemand in einer Orangen Schwalbe an mir vorbei gefahren.
Ja gude, das war wohl ich -
Termincheckversuch Nr. 1 für Mainz-Treffen:
War ja einhellige Meinung, dass wir das wiederholen wollen. Vielleicht kommen wir dann weiter als bis nach Laubenheim
Vorschlag: nächsten Monat, wieder Sonntagmittags am Schwalbennest
Umfrage:
Doodle: Simson-MeetingTschüß, Thomas
-
Hi Cosmas,
das Wetter war so gut, dass wir nach 10 Minuten warten direkt zum Weyer weitergefahren sind. Das nächste Mal klappt's bestimmt -
-
Hallo.
Bin auch aus Mainz, direkt Innenstadt und fahre eine Orange KR51/2L. Sehe mittlerweile sehr viele Vögel durch Mainz fliegen und wäre auch beim nächsten Treffen in Mainz dabei
Hätte sogar eventuell noch 4 Freunde die mitkommen könnten, auch aus Mainz und Schwalbenfahrer, wenn sie nicht hier im Thema mit inbegriffen sindJedoch, hab ich seit gestern Probleme bekommen und versuche diese schnellstens zu beheben.
Grüße
Dean -
Hey, das werden ja als mehr hier im Umkreis Also bei Problemen biet ich gern Hilfe an, bring sie alle wieder zum Rollen
Der Simsondoktor aus Kastel -
Hallo, hier ist noch ein Neuer aus Mainz. Fahre seit 2 Wochen eine blaue 51/2N und bin auch vom Schwalbenfieber infiziert.
Bei dem nächsten Treffen wäre ich auch dabei.
-
Guude,
Ich wollte euch Mainzern nur schnell mitteilen, dass Butzbach das Treffen am 11/12.08.12 ist.
Am Flugplatz wie immer.Werde auch wieder da sein.
-
So Ihr lieben!
Der Essi ist jetzt beinahe fertig und es juckt mir in den Fingern
Erster Start nach Restauration Simson SR2 1961 | Simson Suhl - YouTube
Wann gibts den nächsten Ausritt?
Viele Grüße,
Alex -
-
Bitte das Video nicht angucken! Einige Leute könnten durch das zu sehende hochgradig illegale Verhalten einen Herzkasper bekommen! :)):)):))
Wenns dann mal wärmer wird, können wir ja mal wohin fahren.
Planung ist auch nach Frauenwald mit einer Mainzer Delegation zu fahren, nur ob zum Interforentreffen oder Nesttreffen steht noch nicht ganz fest. -
Ich schlage mal vor, dass wir am 02.03. (bzw. 03.03.) bei gutem Wetter eine Tour zum Kornsand runter machen. Der Alex hat ja sein SR2 fertig, das muss ja mal etwas frische Luft kriegen!
-
Bei ca. 2km Entfernung zum Kornsand, müssste ich eigentlich dazustoßen (02. oder 03.03.).
Und am 17.03.2013 wollen die Frankfurter zum Kornsand fahren
Gruß
too-onebee -
fahren oder nicht fahren ist die frage !°
-
Das Wetter sieht ja derzeit nicht so prächtig aus....desweiteren macht der DZM-Antrieb an der MZ derweil Probleme und mit der Simme darf ich ab morgen nicht mehr fahren. Wäre aber eher für Sonntag als Samstag.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!