Morgen fahren wir zum Kornsand. Treffen 1245 vorm Kasteler Bahnhof.
Wiesbaden/Mainz
-
-
-
Das Wetter ist bis dato noch nicht der Brüller.
Gestern ist am Kornsand die Hölle los gewesen!
Gruß
too-onebee -
-
-
na auf gehts schönes wetter und die ausfahrt ruft ?!
-
-
Hallo zusammen...
Würde mich gerne mal an eure Truppe "dranhängen". Komme auch aus Wiesbaden und kenne den User
too-onebee sehr gut...Ist schon eine nächste Ausfahrt in Sicht? Vielleicht am Pfingstmontag?
Beste GRüße aus der Landeshauptstadt
Michi -
Schwalbenausfahrt am Pfingstmontag ?
Ich wäre dabei, mal schauen ob sich noch jemand meldet.
Treffen / Route können wir ja kurzfristig noch ausmachen.
Schon mal ein Vorschlag: wie wäre es mit ´ner Tour zum Kornsand (gegenüber Oppenheim)?
Tschüß, Thomas -
ich komme aus Darmstadt.
gruss -
Schwalbenausfahrt am Pfingstmontag ?
Ich wäre dabei, mal schauen ob sich noch jemand meldet.
Treffen / Route können wir ja kurzfristig noch ausmachen.
Schon mal ein Vorschlag: wie wäre es mit ´ner Tour zum Kornsand (gegenüber Oppenheim)?
Tschüß, Thomas
Würde gerne mitkommen, bin aber das ganze Pfingstwochenende auf dem Open Ohr in Mainz...
Aber der Somme ist ja noch lang. -
ich glaube Pfingsten fällt eh ins Wasser... Für Mo. sieht`s schlecht aus
-
-
obwohl wenn ich es mir recht überlege... Der Wetterdienst sagt auch es soll seit heute Mittag in Wiesbaden regnen, ich habe noch keinen Tropfen abbekommen.
Vielleicht sollte man morgen Mittag spontan sein?!?
-
...sagt mal bescheid, wenn wieder was ansteht. Wären mit Schwalbe und SR50 dabei.
-
Also am Sa. den 22.06.2013 um 10 Uhr treffen wir uns in Ginseim-Gustavsburg an der Fähre.
Und wir werden an den Kornsand (Trebur-Geinsheim) fahren.
Wir laden somit alle ein zu mitfahren
Gruß SPUN und TOO-ONEBEE
P.S. ich wohne in Geinsheim -
In Koblenz wäre alternativ noch ein Treffen am Fort Konstantin.
-
...bin dieses WE leider noch nicht startklar. Vergaser und Batterie machen gerade etwas Probleme.
Rotmopedbaby: Habt ihr auch Wiesbadener bei euch? Gruß nach LM...meinen Geburtsort
-
-
Kommt nach Mainz am 15.09.2013 zum ersten Rheinhessischen Schwalbetreffen, freuen uns auf viele Gäste!
https://www.facebook.com/events/648408501843526/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!