tank rostig, was mit sprit?

  • jaja, die verwechslung von behältnissen kan böse folgen haben.
    wenn ich an die sauerei im keller denke, als ich die offene bierflasche mit der lacksrühdose verwechselt habe und den lack schütteln wollte.... :D


    jetzt aber mal im ernst: klar sollte man seine kinder nicht unnötigen gefahren aussetzen. aber wer garantiert denn, dass sie nicht auch aus nicht-lebensmittelverpackungen sich irgendeinen kram in den rachen werfen? gibt ja genug beispiele, wo kinder rohrreiniger gegessen haben. ich halte es auch für sinnvoller, die gefahrstoffe für die kinder unzugänglich aufzubewahren, als sie in grifnähe der kleinen hände in mit warnhinweisen bedruckten kanistern zu lagern.


    gruß


    philipp



  • vergiss mal nich um was es hier geht -nur ne sachliche diskussion-, da brauchste dich nicht gleich soweit ausm fenster lehnen und mich hier so scheiße anmachen.



    X(



    Ist es denn deiner meinung nach nicht sinnvoll die giftigen flüssigkeiten unzugänglich aufzubewahren?



    :rolleyes: :rolleyes:

  • Also, ich filtere meistens dreckigen Sprit mit nem Trichter und nem Kaffeefilter drinne in einen alten 5L Reservekanister... Klappt eigentlich immer gut. Alten Sprit kippe ich gefiltert nach und nach in den Tank und verbrenn ihn mit, ist denke ich die beste Alternative (so 100ml auf 5L frischen Sprit)

  • Vor Kindern sollte man diese Plasteflaschen natürlich gut verwahren!


    Das mit der Plasteflasche war nur eine kurze Zwecklösung zum Filtern/ trennen von Partikeln. Nicht für die Dauer!


    Gruß Alfred

  • nen kollege bringt mir so nen richtig scharfes reinigungszeugs mit. das löst so ziemlich alles, was nicht aus massiven metall besteht auf.
    das kipp ich gleich mal in den tank und lass es wirken.
    weils so scharf ist, nimmt ers auch wieder mit und endsorgt es natürlich fachgerecht.


    ich probiers dennoch erstmal nur an einem tank, wer weiss wie rostig er wirklich von innen ist. nicht das sich auf einmal den tank auflöst wien plastebecher...;)



    gruß,
    fabian


    ach ja. ich will/muss hinterher mal mit wasser nachspülen, damit das zeug rauskommt. wie bekomm ichs am besten trocken. spiritus steht inner faq. wie stehts mitm heissluftfön? oder oxidiert das dann zu stark?

  • deswegen alte gurkengläser. da erwartet man wenigstens gurken drin und nicht eine gelbliche flüssigkeit.



    appropos gurken, kennt von euch jemand gurkenschiessen? das habe ich heute gehört das man das auf motoradveranstaltungen spielt. weiss einer darüber bescheid was das ist?

  • das prinzip liegt darin, dass auf allen burgern 2 oder mehr ekelige gurken liegen.
    die schnappt man sich zwischen 2 fingerchen und klatscht sie anne scheiben und kann wetten, welche gurke zuerst unten ankommt.


    echt spaßig, aber aufpassen, dass unsere schlechtbezahlten kollegen von mcdoof das nich sehen ;)



    gruß,
    fabian


  • *lacht laut*


    :)) :)) :)) :))


    ihr lässt wohl nicht locker? jetzt habe ich euch schon ein so enges zeitfenster gegeben. ok, noch ein tip es ist kein arbeitstag :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!