Hallo Zusammen
Endlich find ich Zeit, mich um die gute alte KR51/1K-Schwalbe zu kümmern, die schon seit Ewigkeiten halb zerlegt in der Wekstatt steht.
Saubergemacht und Lakiert hab ich sie schon, und gefahren ist sie auch, nur kommt jetzt der Teil mit der Elektronik *zitter*
Ich würd am liebsten den ganzen Schmus da vorne auseinander rupfen, und dann nach und nach wieder zusammensetzen, nur ist die Frage: wie bekomm ich Tacho und Zündschloss aus dem Blech gebaut, ohne sie zu demolieren?
Zum Thema Zündschloss: Ich habe vor, das olle Schloss mit dem Splint gegen einen neuen Schlüsselschalter zu tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Und wie viele Pole/Schaltvarianten bräuchte der Schlüsselschalter Ich werd da aus dem Schaltplan nicht ganz schlau?
Kann man soetwas auch "original" kaufen?
Das war's eigentlich auch schon für's Erste.
Gruß Gizzmo