Schwalbe fährt nicht so richtig

  • Grusitsch an alle


    Mein Prop is folgendes:


    1. Meine kleine 51/1 fährt nich richtig flott (ca 50 Km/h). Zusätzlich kann ich nicht Vollgas fahren... Hab den Eindruck sie wird nach ca 8 - 10 km langsamer und kriegt zuviel Sprit oder Luft oder was weis ich was. Dies ganze immer, aber nicht nur, wenns besonders heiss ist.

    2. Hab mir mal einen Halbschalenhelm geliehen und plötzlich durch die gewonnene Ohrfreiheit ein ganz helles kratzähnliches unregelmässiges Geräusch vom Motor vernommen. Hat jemand nen Tipp was das sein könnte?


    Dank allen sinnigen Beiträgen im Voraus


    Der Simmerl aus Bayern


    :smokin:

  • Hallo Simmerl


    Hast du schon mal kontrolliert ob dein Auspuff eventuell zu ist (aber jetzt net den Spiegel an den Hintern halten ich meine den Auspuff der simson *sfg*)?
    Denn wenn der Auspuff dicht ist würde das das schlechte ziehen und auch das langsam werden bei Vollgas erklähren (kann aber auch was anderes sein, ich weiss nur aus Erfahrung das ich auch erst den Motor fast zerlegt hatte vevor ich auf den Auspuff kam).


    Zum zweiten... wenn du es mit dem normalen Helm nicht hörst wird es so schlimm nicht sein, vieleicht nur ein normales Motorgeräuch was dir sonst einfach nicht auffällt.


    Mit besem Gruss


    N A C H T F A L K E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!