Leipziger versammelt euch!

  • Hallo!


    Da muss ich mich doch auch mal hier eintragen!


    [mark=yellow]AN ALLE SIMSONAUTEN AUS DEM RAUM LEIPZIG!!!![/mark]


    Wenn ihr lust habt mal ein paar gedanken auszutauschen oder mal ein paar touren zu machen meldet euch einfach!


    Wenn ich unterwegs bin sehe ich so viele (meistens in der Gegenrichtung....) davon müssen sich doch auch ein paar hier her verirrt haben!!


    also nicht verzagen!


    meldet euch!


    entweder hier oder unter der.nachtfalke@the-chaos-company.de


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • Komme auch aus Leipzig und hoffe, dass ich nach den Prüfungen endlich Zeit habe, meiner Schwalbe ordentlich das fliegen beizubringen.
    Aber bis dahin wird wohl 'noch 'n Monat vergehen ... :( ..


    Gruß, Jabber

  • Hallo Jabber


    Na wenn du Hilfe brauchst sag einfach bescheid dann bringen wir dem Vogel das fliegen schon bei!


    Ach so, bei mir in Grünau findet morgen vormittag ne kleine Bastelstunde statt, wenn noch jemand teilnehmen will (nicht nur basteln, auch einfach nur über Simmen quasseln) muss mir nur mailen!


    mit bestenm guss


    N A C H T F A L K E

  • Besten Dank, bin aber im Moment noch guter Dinge, dass ich das grobe auf jeden Fall erstmal alleine schaffe, sofern Zeit da ist. Aber erstmal sind Klausuren, die haben Vorrang .... :( ...
    Werde dich aber sicherlich zwischendurch mal anmailen ...


    Gruß, Jabber

  • Hallo


    Hast du auch Ahnung von Motoren? SR50 B4 Motor habe ihn zerlegt und bin ein wenig zu doof ihn wieder zusammen zu bauen wäre über jede Hilfe dankbar da es bei mir keinen Simson Fanclub gibt würde ich mich wenn sie mal fährt euch gerne anschließen und bei diesen Werkstattpreisen hier kann ich glaube ich dieses Jahr nicht mehr fahren wäre über jede Hilfe dankbar.


    Gruß Frank aus Halle

  • Hallo!


    Dann schreib ich auch mal!


    @Kr15_Fan ich denke mal meine Mail ist inzwichen gut bei dir angekommen!


    jabber und alle anderen Leipziger


    Einen Basteltreff gibt es NOCH nicht aber sowas kann man ja mal einführen!
    Ich habe zwar viel Platz auf dem Hof aber da das hier Plattenbau ist weiss ich nicht wie die Leute auf immer mehr Simsonauten reagieren (notfalls bin ich aber bereit das mal auszutesten)


    Sollte aber einer von euch einen besseren Platz kennen (ideal währe ein altes aber öffentlich zugängliches Werksgelände oder ein Garagenhof) könnt ihr euch ja mal per mail bei mir melden.
    Ich währe gerne bereit das ganze etwas zu *organisieren* (aber ich will kein *Clubchef* oder so werden *gg*)


    Allerdings kann ich erst mal nicht selber fahren, da ich noch krank bin.
    Gegen ein Treffen auf dem Hof wird aber kein Arzt was haben :-)


    Ich hoffe auf rege anteilnahme von euch Leipzigern!


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • Hallo!


    Dann ich auch noch mal!


    Ich bin erst mal weiter krank und daher meistens zu Hause!
    Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal Nachmittags oder am WE vorbeikommen!


    Alle anderen Simsonauten aus der Gegend sind natürlich auch eingeladen!


    Sagt einfach wann es euch passt! Ich bin da!


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • Hups ... Samstag ist bereits verplant .... In Markkleeberg ist Oldtema, sprich Oldtimerteilemarkt.
    Aber vielleicht ist das mal ein Anreiz?
    Ich werde auf jeden Fall dort sein.
    Abends ist Nachtflohmarkt auf der Alten Messe.
    Vielleicht der nächste Anreiz?


    Gruß, Jabber

  • jabber


    Die Oldtema hab ich glatt vergessen, wenn es mir soweit gut geht werde ich mir die gerne ansehen (dann aber sicher mit Auto, wegen meiner Gesundheit).


    Man könnte sich das ja gemeinsam ansehen und danach noch ein bisschen quasseln (Nachtflohmarkt ist für mich gestrichen, ich brauch echt viel Ruhe).


    Mal sehen was KR51_Fan dazu sagt!


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • Ich werde auf jeden Fall mit meiner Freundin dort sein und mich auch noch mit dem ein oder anderem Trabifahrer treffen.
    Entweder machen wir dort 'nen Treffpunkt aus, oder wir laufen uns so über'n Weg.
    Ich werde schätzungsweise ab 11:00H dort sein.
    Vermutliches Erkennungszeichen: trabi.de-T-Shirt mit "Jabberwockey"-Aufdruck auf der Brust.


    Gruß, Jabber

  • Dann sach ich doch glatt mal 11 Uhr am Haupteingang vom Agra-Gelände!


    Ich werde (wenn ich morgen nach dem CT nicht in irgendeiner Klinik lande) auch da sein!


    Zu erkennen bin ich (wie immer) am Roten Vollbart! *gg*
    Und meistens habe ich ne *Bomberweste* an (das iss ne B-Jacke ohne Ärmel!)
    Und natürlich wie immer irgend ein Basecap auf dem Kopf, also nicht zu übersehen!


    Ich hoffe ja das noch ein paar Leute mehr anrücken!!


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • TALOON
    Irgendwas ist mit mir los, aber was weiss ich selber immer noch nicht, war grade beim CT und weiss immer noch nix (ergebnisse stehen noch aus).


    Ich hab seid über ner woche dauerkopfschmerzen im dunkelroten breich und schwindel übelkeit .....


    Naja muss halt irgendwie gehen....


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E


    PS Währe die Oltema nicht auch für dich mal ein guter Grund nach Leipzig zu fahren? *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!