Leipziger versammelt euch!

    • Offizieller Beitrag

    hallo falke,


    hatte auch schon überlegt. aber wenn das klappt mit dem 4rädrigen bin ich nicht nur pleite sondern muß mir bei oma noch was pumpen...
    da fahre ich dann lieber nicht auf teilemärkte, sonst komm ich in versuchung.
    ne ausnahme macht hier neuruppin da ich dort immer einen guten freund treffe und wir uns sonst das jahr über nie sehen da zu weit weg.


    gute besserung, hoffentlich ist es nichts ernstes,


    franz

  • hallo Leute


    hab erst jetz mal euren Beiträge gefunden. Wie ich sehe gibt es doch noch ein paaar mehr Schwalbefahrer in Leipzig...ich hab auch gelesen dass glaub keiner das "Ding" so richtig in die Hand nehmen will. -ich schon :D !!
    Seit vorigen Jahres fahren einige Schwlaben mit dem Aufkleber "Schwalbenpower LE" rum.(4 Stück-Leipziger Osten) hab da mal ein Logo gebaut gehabt.
    Vielleicht kennt ihr ja auch schon mich, mit der bunten Schwalbe.
    Infos unter: http://www.schwalbenpower.de (grad im bau) oder unter http://www.mcschleicher.de.vu


    meldet euch, Leipziger!!

  • Hallo!


    So bin auch wieder Online :)


    So Langsam sammelt es sich doch mal hier in Leipzig.
    Aber das wird ja auch langsam mal Zeit! *gg*


    Wer nichts besseres zu tun hat kann gerne am Samstag nachmittag mal zu mir nach Grünau kommen, da können wir uns alle mal treffen und etwas quasseln.


    Ich weiss natürlich das das Wetter fürs Simson-Fahren nicht sooo ideal ist (zu kalt..... *bibber*) deshalb ist das anreisen mit der Strassenbahn oder Auto auch genemigt.


    Die genaue Adresse gibt es per Mail


    der.nachtfalke@the-chaos-company.de !!


    Ich hoffe das einige von euch Zeit und lust haben und herkommen!


    Mit bestem Gruss



    N A C H T F A L K E

  • Moin moin,


    ein Club in LE, klingt gut. Komme zwar selbst nicht direkt aus Leipzig aber halt auch nur ne halbe moped-stunde entfernt! Wäre (bei halbwegs passablem, also über 5 C°, Wetter) gern mal so dabei!
    hat irgendjemand von euch ein Duo bzw. Duoerfahrung, bin nämlich gard am Aufbau und bräuchte halt mal eine Originalvorlage bzw. jemand der mir genau sagen kann wo was hinkommt.(insbesondere die Lenkbowdenzüge)
    @ schwalbenpower
    Sind die Aufkleber noch zu haben??


    bye Fab

  • Galli


    Sagen wir es mal so: Wenn du Groitzsch kennst biste gut (25 km südlioch von LE)
    Wenn dir Pegau was sagt,: Rspekt, Aber das Dorf in dem ich wohne kennt eh niemand... : ELSTERTREBNITZ


    Es liegt übrigens direkt an der sächsischen Landesgrenze direkt neben der B2


    viel glück beim suchen
    bye
    Fab

  • achso, schade. ich dachte wir kommen zufällig aus der gleichen richtung. mein kaff (auch nicht auf jeder karte, ca.200 einwohner) liegt eher östlich von leipzig (hinter wurzen). wer´s genau wissen will sucht mal nach voigtshain.


    so denn:)

  • ja aufkleber sind zu haben, sehen aber nicht so aus wie auf meiner homepage die da auf meiner Schwalbe drauf sind. Hab doch jetz ein richtiges Logo, stelle es dann auch demnächst bei http://www.schwalbenpower.de rein
    Ja wäre toll wenns es mal einen Club geben würde.
    @Nachtfalke-wie wäre es mit einem treffen???-schreib mir einfach mal ne email.
    @kaffeebewohner- du kannst dann statt Schwlabenpower LE halt statt dem LE auch was anderes reinbekommen ;)



    Gruß Schwalbenpower

  • Verflixt .. irgendwe ist dieses Topic schweinealt, aber wirklich getan hat sich bisher nix ... :( ...
    Also, ich lasse verlauten, dass Anfang März die nächste Prüfungsperiode rum ist und ich dann hoffentlich mal wieder Zeit für die Schwalbe finde ... Vielleicht können wir dann mal ein Treffen koordinieren?


    Gruß, Jabber

  • [mark=red]SCHUBS[/mark]


    So jetzt steht das hier auch mal wieder ganz oben!
    Vieleicht haben sich einige neue Simson-Fahrer(-innen) aus Leipzig hier eingefunden (wo ich doch immer so schön Visitenkarten verteile) die lust haben sich mal ganz unverbindlich zu treffen und etwas durch die Gegend zu knattern.


    Also einfach hier antworten oder mailt mir! der.nachtfalke@mischaswebservice.de


    Mit bestem gruss


    N A C H T F A L K E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!