ja z.b. ein deckblatt eines schreibblockes.
das ist ja nur zum testen, drinlassen kannste das nicht. der druck und die zündungen fressen dir den karton sonst schnell durch
Geräusch
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Also mit der Dichtung ging es ein Weilchen aber dann hat es wieder angefangen zu klappern. Das lag aber bestimmt daran dass sich die Pappe schon aufgelöst hat oder so.
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also es war weg?
dann solltest du dir gedanken darüber machen wie du die dichtfläche plan bekommst. nochmal vorsichtig schleifen (drehen, nicht kreisen) evtl. mit feinerem papier und den zylinder anschauen und ggf. auch planen.
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Wenne bei 1:13 angekommen bist sach bescheid !
...wobei wir wieder bei super plus sind ...
*ggg*
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Oder doch besser V-Power bei einem so hoch verdichteten Motor.:D
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Hat jemand mal eine Anleitung wie ich am Besten Planschleife. Bekomm das irgentwie nicht hin.
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planschleifen iss doch nicht schwer.
du darfst auf keinen fall kreisende bewegungen machen, dann kippelt der kopf.
du darfst beim schreifennicht mit dem kopf kippeln.
am besten in eine richtung ziehen, dann anheben, den kopf um 90° drehen, absetzen und wieder in eine richtung ziehen, usw.
du brauchst dafür viel viel zeit. und am besten nach jedem zug kontrollieren ob der kopf schon plan ist.
genauso mit dem zylinder verfahren falls der uneben sein sollte -
Danke. Eine Frage noch: Was ist besser Trocken- oder Naßschleifen?
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nass. das papier richtig nassmachen dann bleibt es auf der glasscheibe kleben
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Und die Seite auf der ich schleife nicht Naß machen?
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alles richtig nass von beiden seiten
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Und ruhig immer mal wieder Wasser zugeben. Das schleift auch dann, wenns schwimmt. Wenn du mit noch feinerem Papier nachschleifst, muss das glatt und damit auch dicht werden. Die Unebenheiten, die zu dieser Undichtigkeit führen, müssten sich im Zehntelmilimeterbereich bewegen. Sonst wäre der Kopf Schrott.
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Ein Kumpel leiht mir für Heute mal den Zylinderkopf von seinem Star. Mal sehen obs dann weg ist. Wenn nicht wirds der Zylinder sein.
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Der andere Zylinderkopf hat auch nicht viel gebracht. Es ist ein kleines Bisschen leiser geworden. Dann wird es wohl doch der Zylinder sein. Ist es normal das im Zylinder eine Kerbe drin ist? Der Zylinder von meinem Kumpel hat nämlich genau an der selben Stelle auch eine Kerbe.
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