Duo Typenschild

  • Moin!


    Seit einigen Monaten habe ich ein Duo, dass noch Arbeit benötigt, damit es wieder fährt. Ich bin froh, dass ich zu meinem Duo Papiere habe. Nachdem ich es weitgehend gestrippt habe, interessiert es mich, wo ich normalerweise das Typenschild am Fahrzeug finden sollte - habe bisher keines gefunden. Im alten Forum hätte ich vielleicht etwas dazu gefunden. ;(


    Gruß Alfred

  • Okay, Danke! Werde dann am WE noch einmal genau nachsehen. Sieht eher nicht danach aus, dass ich was finden werde, denn selbst die Spritzwand wurde zig Male überlackiert und auch noch zerschnitten.


    Wenn ich nichts finde, wie kann ich dann ein neues Typenschild anbringen?


    Gruß Alfred

  • och alfred, in 2 freds fragen...können wir das auf einen bringen?
    ich mach den hier dann zu, ok?


    an der spritzwand ist es auch leicht zu finden, man kann es nicht übersehen. es ist hier ebenfalls aus plaste, schwarze plaste die silber lackiert ist und in die dann die zahlen eingefräst sind.


    neues schild: ein blankoschild bei heinz gärikke oder so kaufen und dann an geeigneter stelle (vornehmlich da, wo es original auch war) ankleiben oder nieten.


    die rahmennumer würde ich (wenn du keine hast, können wir ja mal kucken, was es das jahr so gab...) auf dem knotenblech einschlagen. andere hier im forum haben das auch so gemacht...


    mfg franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!