na endlich

  • Hab grad Post bekommen:


    Zitat

    Hi Ralf,

    bin noch da, war nur bis vor ein paar Tagen im Urlaub und meine beiden Kinder haben jetzt die Windpocken...
    Daher dauert alles etwas länger. Das Update werde ich am Wochenende einspielen. OK?

    Gruß Jens

    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    MfG
    Ralf

  • :bounce:juhu,er lebt :bounce: nee mal ehrlich,ist doch schön daß man was von ihm hört. hätte ja auch(zum glück nicht)was schlimmeres gewesen sein können :rolleyes: gut,das andere geht nur euch was an:smokin:
    gruß STONES:D

  • scheiße, alles geschriebene weg--keine lust, nochmal zu pinseln, absolute kurzform:


    jens hat keine zeit fürs nest, gründe hab ich selber gesehen.
    er wird die arbeit/die möglichkeit was zu machen uns noch übergeben (den mods).


    also bitte keine solchen sprüche,


    mfg franz aus HH


    ps: der gag mit der statistik ist auf meinem mist gewachsen....anscheinend verstehen meinem humor nicht alle...

  • Ich freu mich auch, dass es diese Seite gibt. Ich bin aber auch ungeduldig und will was voran bringen. Sonst lohnt es sich nicht, die grauen Zellen in Gang zu setzen. Deshalb meine Kritik, weil sich halt in puncto Verbesserungen und Überarbeitung des Forums lange nischt getan hat. War nicht bösartig gemeint, sondern konstruktiv.


    Wie ich oben schon geschrieben habe, wäre hier und da etwas mehr Offenheit doch sicher kein Problem. Bei dir und Prof weiß ich in etwa, wer dahinter steht. Jens ist die große Unbekannte. Ich hab nun mal leider nicht die Möglichkeit, zu diversen Treffen zu fahren (Familie, Beruf), deshalb ist das Forum die wichtigste Kontaktmöglichkeit und meist auch die einzige (zumindest, wenn wir nächstes Jahr in Ottendorf wieder aneinander vorbei rennen).:D

  • ich hoffe doch sehr, das wir in ottendorf nicht wieder aneinander vorbei rennen ;)


    ja, ich weiß, was du meinst, mit jens. er ist aber wirklich ein ganz lieber und hat ebenso wie du nciht die zeit zu treffen usw zu fahren. evtl. (ich habe es ihm versucht einzureden) kommt er nächstes jahr nach suhl...


    auf der seite wird sich schon wieder was tun, wir bekommen von jens die admin sachen/rechte (habe ihn fast soweit, das er diesen generalsstab aus der hand gibt ;) )


    franz


    ps treffen: komm doch mal nach DD im september!!! und: stolpen können wir auch fahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!