Eben bei Youtube gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=SsIA0WFu7kM
Hat nicht viel mit Simson an sich zutun, aber bei Minute 4,14 steht ne Blaue /2 Schwalbe.
Fragt bitte nicht wie ich auf dieses Video gestoßen bin Trotzdem ein verdammt guter Mann und ein Super Projekt

Simson in Presse, Funk und Fernsehen
-
-
-
Oder hier die ganz Folge ansehen: Abenteuer Leben - Video - Ostkult Reloaded: Trabis und Schwalben auf dem Vormarsch - Kabeleins
-
Jeden Montag um 20.15 Uhr kommt auf SWR "Die Kirche bleibt im Dorf"
Der Pfarrer fährt da ne hübsche blaue Schwalbe - allerdings werden alle Nicht-Schwaben Probleme (wie der Pfarrer) haben die Leute dort zu verstehen! -
...und ne Duo düst in der Serie auch rum!
-
-
-
Bremsbacke lebt noch!
Hab ja so lange nix mehr von dir gelesen.
MfG
Matze
-
-
McFitti fährt mit ner Simme im Musikvideo vor
-
Moin zusammen
Hat jemand die Bild (HH) von gestern studiert..
Da ist ne Schwalbe auf Seite 9.Fällt euch was auf ?
Ich geb mal einen vor:
der Aufbockgriff ist verkehrt rum.LG Kai d:)
-
Keine Simme, aber IFA: Schnecken-Karawane bei Paderborn: Schneckenschleim l
...ich dachte erst, es wär der 1. April...
-
-
-
Hihi,
liest sich für den außenstehenden lustig, dem Sperber-Fahrer wird das Lachen aber erstmal vergangen sein.
Fahren ohne Führerschein, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, fahren ohne amtliches Kennzeichen, ggf. noch fahren ohne gültige ABE, denn alles was bis zu einem Stichtag (10.10.1994) nicht von DDR- auf "West"-Kennzeichen umgemeldet wurde hat man ja zwangsstillgelegt und dementsprechend nach meinem Verständnis die ABE entzogen... da kommt einiges zusammen.
Aber wie es so schön heißt "selbsterwähltes Leid".
MfG
Matze
-
Vielleicht so ne Abwandlung von Reichsbürger...oder Hardcoreoriginalist. Da gibts doch andere Foren in denen ich den Delinquenten eher vermuten würde
Aufn Sack gibts sicher, auch wenn nicht wirklich was passiert ist, ist die Judikative hinter so einer leichten Beute mit Perso, Wohnsitz und evtl. regelmäßigem Gehalt ja gerne her wie der Teufel hinter der lieben Seele
-
Ich würde schlicht und ergreifend sagen, in der Scheune gefunden und dann vor der Anmeldung ne Probefahrt gemacht. Da er auf einem Wirtschaftsweg unterwegs war wähnte er sich warscheinlich in Sicherheit dort nicht erwischt zu werden.
MfG
Matze
-
oooch kelle...
Der Kerl ist aufm Wirtschaftsweg gefahren! Mit nem hoffentlich schönen original Moped.
Man, da gibts echt schlimmeres...!!!Weiß Gott...
Die Story fetzt gerade mein Handy, irgendwie zerreißen sich alle möglichen Leute über so was langweiliges....der Kerl hat nix wirklich schlimmes getan (in dem Moment!).Wenn er natürlich seinen Nachbar aufgehängt hat und auf der Flucht war, ist das was anderes - lese ich aber nirgends....
Grüße Boris
-
-
Sicher gibts schlimmeres, der Typ hat einfach Pech gehabt.
Vielen hier im Forum, mich eingeschlossen hätte es am Ende genauso erwischt. "nur mal schnell den Weg rauf und runter, ob alles läuft" und just in dem Moment kommt ne Streife vorbei die eigentlich nur zur Mittagspause an den Waldrand wollte...
Das sowas natürlich dann ein gefundenes Fressen ist, dürfte klar sein. Natürlich kann man auch an kulante Polizisten geraten, die dann nur kurz den Zeigefinger heben, aber wir kennen Die umstände hier ja nicht.MfG
Matze
-
Wer hätte das nicht schon mal, ne Probefahrt, bei der er gebetet hat, dass nichts und niemand kommt.
Versicherungskennzeichen hatte ich damals zwar drauf, aber der Restund dann auch noch durchs Wohngebiet
-
Der Weg ist 'ne alte Panzerstraße und da haben die Herren in Uniform anscheinend gerade einen schlechten Tag gehabt.
Grüße
Gerhard -
Ich kram das mal wieder aus...
Definitiv sehenswert:
Die Simson-Bande: Verschollene Schätze (S01/E01) | ARD Mediathek
-
Heute (14.01.2023) Abend 21.02 Uhr auf "tagesschau24"
=> Simson-Rocker-Clubs auf deutschen Straßen ...
"Back on the Bock" .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!