Simson in Presse, Funk und Fernsehen

  • Und wer [url=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,3144,SPM2376,00.html?SID=102355736]Die beliebtesten Motorräder Nordeutschlands[/url] mal wieder verpasst hat, der macht KLICK !!!


    ACHTUNG! 1,1 gb

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Ja, da staunt man nicht schlecht, daß die ersten beiden Plätze von MZ Motorrädern (ETZ und ES 250) belegt wurden und der ganze andere Schrott wie Kawasaki, Honda, Yamaha, Moto Guzzi, BMW, Ducati, Horex, Goldwing usw. hinten dran hing. Selbst die über 50 Jahre alte AWO mischt noch vorne mit.
    Hätte ich nicht gedacht.
    Respekt! [url=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM5114,00.html?mode=list&LID=43]*Klick!*[/url]

  • man beachte dazu das es eine internetabstimmung war.
    und die mz-gemeinde im netz sehr lebhaft ist ;)
    schiebung?!


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Ist mir bewusst!!!


    Hab ja selber mitgemacht! :D


    Das Ergebnis überzeugt.......Zu Recht...... :smokin:



    p.s.: Beim HONDA GOLDWING Beitrag lag ich lachend auf dem Boden

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Ja, da staunt man nicht schlecht, daß die ersten beiden Plätze von MZ Motorrädern (ETZ und ES 250) belegt wurden und der ganze andere Schrott wie Kawasaki, Honda, Yamaha, Moto Guzzi, BMW, Ducati, Horex, Goldwing usw. hinten dran hing.


    Oaha, nach Simson und MZ hören deine Gehirnhälften dann endgültig auf zu funktionieren ?? :D


    Goldwing ist von Honda.


    Nix für ungut. Lieferst ja sonst ganz amüsante Beiträge.


    P.S.: Das Ergebniss ist möglicherweise auch darauf zurückzuführen das im Norden eh nich das große Geld für richtige Motorräder verdient wird. Oder aber daran das es dort eh immer Bergab geht und man getrost auf Leistung verzichten kann :bounce:


    P.S.: Der selbe Test im Bayrischen Rundfunk hätte wohl eher BMW oder KTM auf die ersten Plätze gebracht.

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Quatsch dir keinen Zahn locker.
    Was denn für'n Gehirn?

    Längst passiert un durch Kronen ersetzt. Schmerzt nich so wenn mal nen Stück rausbricht :wink:
    Gehirn ?! Richtige Antwort ! :D
    Nu is aba jut.

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Zitat von robberer

    P.S.: Das Ergebniss ist möglicherweise auch darauf zurückzuführen das im Norden eh nich das große Geld für richtige Motorräder verdient wird. Oder aber daran das es dort eh immer Bergab geht und man getrost auf Leistung verzichten kann


    hey, da wo es bergab geht gings auch mal bergauf! zwischen nord- und ostsee wirst du beides nicht finden! hier is schööön plattes land mit steifer briese angesagt! :D


    und die geschichte mit dem geld: ich arbeite dran es zu ändern ;)
    obs klappt steht auf nem anderen blatt


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Naja, wenn man ausreichend viele MZ- und Ostschleuder-Foren mobilisiert sollte das schon klappen mit der Abstimmung. Schade eigentlich, daß es so wenig MV Agusta und Vincent Black Shadow-Foren gibt.
    Naja und Kawasaki-Piloten hocken ja auch nicht unbedingt den ganzen Tag vor dem Rechner auf der Suche nach Schraubertips... die fahren lieber... :))
    Eigentlich logisch, daß da nur Mist bei 'rauskommt.


    Ja, und den abgetakelten Brösel hätten'se auch in seiner Gruft lassen können.

  • Schön das da Die Mz super bei weggekommen ist ,
    aber Dummschwätzer :
    ...............................
    der ganze andere Schrott wie Kawasaki, Honda, Yamaha, Moto Guzzi, BMW, Ducati, Horex, Goldwing usw. hinten dran hing.................................................................................


    Auf meine Kawasaki Ltd. Twinn lasse ich nichts kommen ,
    vor allen Dingen ist Sie kein Schrott :))
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!