versenkbare Unterlegscheiben????

  • @SimKa: Nee, jetzt mal im Ernst, ich baue grad mit nem Kumpel eine Schwalbe für meinen Bruder zusammen, da sind diese Dinger noch bei. Ich kann ihn ja mal Fragen ob er sie dir überlassen würde wenn du darauf so einen Wert legst. Ich finde schöne VA-Karosserie-Scheiben auf ner schönen 2k Lackierung sehen viel besser aus als die ollen Alu-Dinger... ;)

  • Hi Martin,


    na wie wär's?! Du drehst, ich bezahle ...
    Nee, mal im Ernst - da ich nicht das nötige "Wekzeug" hab, wird mit dem selber Drehen bei mir wohl nichts werden. Also weitersuchen oder auf gute Gebrauchte hoffen.


    SimKa

  • Hi,


    ja ich würde sie schon gerne nehmen. Vorausgesetzt sie sind nicht genauso verdreckt und verrostet wie meine. Ich hab nämlich geschliffen und geputzt wie blöd mit dem Ergebnis, dass sie immer noch besch ... aussehen. Und das sieht dann halt schon nicht ganz so gut aus. Weil der Rest halt schon ziemlich blitzt und blinkt ...


    SimKa

  • nee--so meinte ich das nicht und möchte ich das auch nicht verstanden wissen! ich darf in diesem forum aber bitte auch meine meinung posten, oder? daher auch mein hinweis am textende, noch dazu fett...also bitte nicht so mimosenhaft, ok?


    nur: die dinger sind doch wirklich leicht, mit 2 rohren passenden durchmessers oder aber mit anderen hilfsmitteln aus dem schrott-reste-eimer nachzubauen. oder nicht? wenns darum gegangen wäre, einen kompletten rahmen oder eine schwinge nachzubauen....aber etwas, was fast noch 2 dimensional ist....


    mfg aus dresden

  • @SimKa: Also das dreißig Jahre altes Aluminium nicht mehr glänzt wie neu ist doch klar oder?!? Entweder original (und etwas angelaufen) oder schicke Edelstahl Karosserie-Scheiben die dann glänzen wie Sau aber nicht original sind...
    Ich schau mal am Wochenende nach wie die aussehen.


    Gruß,
    action_andi


    P.S: Nicht eingeschnappt sein, Frauen im Forum sind nicht so leicht zu finden. Also, bleib dabei... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!