ZitatAlles anzeigen
Original von Simmerl:
Hi all
hier also mein Nachtrag zu Bestellung bei http://www.simson.tv.
Ich habe per I-Net am Samstag 13.03. bestellt und auch prompt per E-Mail antwort erhalten. Die Dollars wurden natürlich auch gleich überwiesen.
Am Sonntag fiel mir noch ein, 2 Schläuche nachzubestellen und hab dem Freundlichen noch ne E-Mail geschickt.
Wiederum relativ prompte Antwort mit dem Inhalt das restliche Geld einfach nachzuüberweisen.
Gesagt getan und dann gewartet.
Heute am Donnerstag habe ich die Ware erhalten:
Ordentliche Ware; gut verpackt; mit ausgestellter Rechnung und einem Preisnachlass von 14,50 bei einer Rechnung von 130,-- Euro.
Fazit: Was will der Schwalbentreiber und -schrauber mehr?
Nett, schnelle Lieferung, gute Preise
Kurzum, bei dem werde ich wiederbestellen.
Ich hoffe euch geholfen zu haben
Greetz
Simmerl
Was mir sonst noch gut gefällt bei simson.tv, die telefonische Beratung und Hilfe bei technischen Schwierigkeiten aus der Ferne. Habe nämlich vor kurzem eine komplette Bremstrommel für meinen SR50 dort bestellt. Jetzt wo ich die erste Woche mit meinem Roller wieder unterwegs bin, habe ich festgestellt das die Bremstrommel nicht ganz rund läuft, also eine Schlag hat. Habe gleich mal dort angerufen und den Fall geschildert. Er sagte zu mir: "Kein Problem, ich lasse dir eine neue komplette Bremstrommel zukommen und du schickst mir die Defekte zurück. Die defekte Bremstrommel schicke ich als Reklamtion wieder zum Hersteller zurück." So stelle ich mir Kundenservice vor, einfach Spitze.