Geburtstage

  • so, noch schnell ne stunde vor schluss :D :
    heftigen gratulator! auch von mir! ansonsten möchte ich quacks aus vollstem herzen zustimmen, immer n fingerbreit luft in den pneus und unfallfreies fahren...

  • Vielen Dank an alle Gratulanten für die Glückwünsche.


    Zitat


    Original von FlyingStar:
    Haarspalter...öhh...Tilman...alles alles jute zum Geburtstag, auf das man dich mal wieder etwas öfter im Forum trifft! ;)


    Tja ich würd ja gern, aber im Moment isses echt stressig. Keine freie Minute mehr. Naja mal sehen obs im 7. Sem. wieder ruhiger wird, nervt ziehmlich z.Z.


    Also bis bald hoffentlich


    MfG Tilman

  • So ihr Lieben,


    wieder mal ein neuer Monat! :D :D :D :D :D


    Und der Kreis schliesst sich!


    Welcher Kreis? Der dieses Threads. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich den aus der Ferne (wir waren gerade in Ägypten) begonnen, um Simmiopi zum Geburtstag zu gratulieren. Wie doch die Zeit vergeht!


    Also jetzt mal chronologisch:


    Opi wird am 13. Juli (komisch genau wie letztes Jahr) seinen Geburtstag begehen (naja ein Jahr älter wird er, sieht man ihm aber nicht an! :D :D )


    Genau eine Woche später wird Fajas 10 Jahre älter sein als Opi.


    Damit hat er mich wieder mal um einen Tag "abgehängt"!


    [mark=yellow]Alles "runde" Geburtstage!!![/mark]


    Denn noch einen Tag später ist bigmamma auch mit einem runden dran (aber nicht 50, nicht 40 und auch nicht 20).


    SwallowKing wird am 25. auch noch feiern "müssen" und schliesslich wird am 26. Juli trollaxt was zu feiern haben!


    Monate gibts!!!!


    Bis dahin


    Quacks der ältere

  • Ooch Myke,


    jetzt hast Du mich erwischt!!!! ;( ;( ;( ;(


    Nicht der KIng hat im Juli seinen Burzeldach sondern ein (der mich mich mit seinem Namen verwirrt hat) "Swallows".


    Sorry, sorry, sorry, sorry,.....


    Aber ich weiss (??????) nun immerhin, dass der [mark=yellow]K I N G [/mark] im gleichen Monat geboren ist wie "Phoenix" (wenn das mal stimmt!!!!).


    Aber "..................." sieht besser aus! :D :D :D :D :D


    Quacks der ältere


    PS: Ich bezeichne Dich trotzdem NICHT als BAF!!! Ich bin nämlich ein Gentlemane, oder so ähnlich!


    PPS: Euch trotzdem ein schönes Wochenende.


    PPPS. Hast Du eigentlich den Aufkleber vom Falke noch an der Schwalbe?


    PPPPS: Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Suhl 2005!!!!! :rolleyes: :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Quacks:


    Aber "..................." sieht besser aus! :D :D :D :D :D


    Hmm, der olle King kann da ja schonal nicht gemeint sein...


    Bleibt noch "Phönix" :D



    @Mükke:
    Is bei euch da unten in der Eifel auch so schlechtes Wetter?
    Wenn ja, setzt mal lieber die Mücken-Mütze auf!


    Quacks: Wer oder was ist ein "BAF"?


    Gruß,
    Richard, der das miese Wetter leid ist.


  • zu 1.: Das muss heissen EINE Swallows! (Eine sehr nette sogar!!)


    zu 2.: Nein hat sie nicht, den *Aufkleber* (der eigendlich ein Magnetschild ist) hat sie mir zurückgegeben, aber ich kann ihn nächstes Jahr gerne wieder mitbringen für eine(n) neue(n) Anfänger(in)



    Zitat


    Original von Richy:


    Wer oder was ist ein "BAF"?


    BAF=Böse Alte Frau!



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • torsten (ohne "h"),


    "Alte Petze" (BAF betreffend!). Obwohl es ja gar nicht so ist, wie Du schon sehr richtig bemerkt hast!


    Was macht eigentlich "Krümelchen" so?


    Quacks der ältere


    PS: Entschuldigung an "Swallows", dass ich da was durcheinander gebracht habe.


    PPS: FalkE & bigmamma, grillen wir in diesem Jahr nochmal gemeinsam (mit den anderen Chemnitzern und möglicherweise in der Nähe befindlichen Nestlern)???

  • simmiopi,


    heute ist es nun soweit. Unser gemeinsamer Geburtstagsbeitrag läuft genau ein Jahr.


    Das heisst:


    [mark=yellow]Heute wirst Du wieder ein Jahr älter!!![/mark] :bounce: :bounce:


    Dazu von uns aus Sachsen einen ganz lieben Gruss ins Nachbarland Bayern! :D :D :D


    Alles, was Du kürzlich begonnen hast soll mit grossem Erfolg weitergehen, Gesundheit wünschen wir Dir sowieso.


    Bleib wie Du bist,


    die Quackse

  • zweiter! :D


    dann will ich mich mal noch schnell den glückwünschen der quackse anschliessen, bevor ich wieder für ein paar tage im untergrund verschwinde...(i-net-freier garten)


    also:


    :bounce: HÖRZLISCHN GRODULODOR SIMMIOPI !! :bounce:


    greetz


    trollaxt

  • ein gedicht für quacks den älteren:


    Mensch, Du wirst alt!


    Der Name! Mensch, wie war der noch?
    Erinnerungen kommen hoch.
    Du kramst in der Vergangenheit,
    hast tausend Dinge griffbereit.
    Doch, wie sich das Hirn auch quält,
    der Name! Nur der Name fehlt.
    Und sicherlich erkennst Du bald:
    So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.


    Vom vierten Stock steigst Du herunter,
    trittst auf die Straße, noch ganz munter.
    Doch plötzlich fragst Du Dich verdrossen:
    "Hab ich auch oben abgeschlossen?"
    Du kannst Dir selber nicht mehr trau'n
    und steigst hinauf, um nachzuschau'n.
    Und sagst - die Faust vor Zorn geballt:
    "So fängt es an. Mensch, Du wirst alt."


    Du brauchst was aus dem Küchenschrank.
    Du weißt auch was. Na, Gott sei Dank.
    Du öffnest ganz gezielt die Tür
    und fragst Dich prompt: "Was wollt' ich hier?"
    Nun grübelst Du. Dich packt der Frust,
    denn gerade hast Du's noch gewusst.
    Und so was lässt Dich nicht mehr kalt.
    So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.


    Bevor man eine Reise tut,
    versteckt man erst sein Sparbuch gut.
    Man ist ja länger nicht zu Haus
    und das Versteck kriegt keiner raus.
    Kommt man zurück, geht' s Suchen los:
    "Wo habe ich mein Sparbuch bloß?"
    Warum ich so was nie behalt?!
    So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.


    Du sitzt im Zug. Du bist auf Reisen.
    Da fällt Dir ein: Das Bügeleisen!!!
    Von Urlaubsfreuden schon beflügelt,
    hast Du noch schnell ein Hemd gebügelt.
    Nun denkst Du ständig an zu Haus.
    "Mein Gott, ist der Stecker auch raus?"
    Zwingst Dich zur Ruhe, mit Gewalt!
    So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.


    Zum Frühstück nimmst Du drei Tabletten.
    Sie sollen Dein Gedächtnis retten.
    Du fragst Dich plötzlich ganz benommen:
    "Hab' ich sie wirklich eingenommen?"
    Und schluckt man sie, Du hast's vergessen,
    stets vor dem oder nach dem Essen?
    Du weißt nicht, welche Vorschrift galt.
    So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.


    Du bist es leid und legst im Nu,
    Dir ein Tablettenkästchen zu.
    Unter den Fächern - keine Frage,
    steh'n säuberlich die Wochentage.
    Am anderen Morgen denkst du nach:
    "Was hab'n wir heute - Donnerstag?"
    Du schmeißt das Kästchen, dass es knallt.
    So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.


    Du siehst nicht gut! Der Arzt kommt drauf
    und schreibt Dir Augentropfen auf.
    Alle vier Stunden sollst Du nun,
    die Tropfen in die Augen tun.
    Doch jedes mal - es tut Dir leid -
    vergisst Du die genaue Zeit.
    Völlig verzweifelt sagst Du bald:
    So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.


    Du kaufst Dir – so was gibt es schon -
    'ne Armbanduhr mit Weckfunktion.
    Du freust Dich, nun ist alles klar,
    sie piept auch pünktlich, wunderbar!
    Doch schaust Du sinnend auf die Uhr
    und fragst Dich: "Warum piept die nur?"
    Sie piept wie aus dem Hinterhalt.
    So fängt es an. Mensch, Du wirst alt.


    Maschinen kann man reparieren,
    Getriebe, die schwer gehen, schmieren.
    Kommt beim Computer nichts mehr raus,
    dann wechselt man Module aus.
    So hat man vieles schon erreicht,
    beim Menschen geht das nicht so leicht.
    Drum kann der Rat nur dieser sein:
    Mach Dir nichts draus, stell Dich drauf ein.


    Alles Gute zu deinem runden Geburtstag!
    viel gesundheit, immer eine handbreit spritt im tank und bleib so wie du bist. :bounce: :bounce: :bounce:




    da du mir verraten hast dass du dir das noch fehlt, möchte ich dich auch gleich noch......:



    Aufnahme in den Club der "Alten Säcke"



    Sehr geehrter Herr Quacks der ältere



    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass nunmehr auch für Sie der Tag gekommen ist, an dem Sie in den Club der "Alten Säcke" aufgenommen werden.



    Lange haben Sie auf diesen Tag warten müssen. Nachdem wir über einen langen Zeitraum ihre Lebensgewohnheiten, Ihr Verhalten bei Grillfesten, Simsonschraubabenden, Schnuddelabende an der Kartoffelkiste, sowie bei diversen Einsätzen als Simsonmeister beobachtet haben, dürfen wir Ihnen heute folgendes mitteilen:



    Ihr Auftreten an Grillabenden, als ständiger Teilnehmer an ausgedehnten Urlaubsreisen, vor allem aber, und dies ist ganz wesentlich, Ihr einwandfreies Verhalten im Umgang mit "Alten Säcken" beobachtet und für tadellos und vorbildlich befunden haben, sieht Sie der Vorstand nunmehr für würdig an, Ihrem Wunsch auf Aufnahme in unserem ehrenwerten und elitären Club nachzugeben.



    "Alter Sack" zu sein heißt nicht, die Hände in den Schoss zu legen! Jetzt erst, nachdem Sie vollwertiges Mitglied eines solch hochgeachteten Clubs sind, haben Sie Gelegenheit sich im Kreise "Alter Säcke" zu bewähren. Die Mitgliedschaft bietet auch einige Vorteile, wenn Sie bei den nachstehend aufgeführten Veranstaltungen und Aktivitäten das Vereinsemblem "Kleiner Sack am Bande", tragen.



    Von der Zahlung eines Startgeldes bei Sportveranstaltungen oder der Eintrittsgeld bei Dorffesten, sind Sie als Träger des Vereinsordens befreit. Ferner kann Ihnen als Clubmitglied nicht mehr zugemutet werden, in Haus, Küche, Keller, Hof und Garten niedrige Dienste irgendwelcher Art auszuführen.



    Privat und beruflich dürfen Ihnen nur noch übergeordnete Aufgaben zuteil werden. Es ist vielmehr Ihrer Frau auferlegt beim Tragen des Clubemblems dafür zu sorgen, dass Ihnen unaufgefordert Pantoffeln, Zeitungen, Speisen und Getränke gereicht werden und Sie muss Ihnen beim Verlassen Ihres Hauses Geldmittel jeglicher Währung in ausreichender Höhe zur Verfügung zu stellen.



    Beim Ausleben Ihrer Lieblingsbeschäftigung, der Jagd nach allem Neuen, Wandern, Reisen und Knüpfen, obliegt es Ihrer Frau, Sie von allen anderen Arbeiten freizustellen und darauf zu achten, dass Ihr Auto Ihnen immer zur Verfügung steht und auch immer genügend Proviant in ausreichender und hoher Qualität vorhanden ist.



    Die Überbringer/in dieses Schreibens ist vom Vorstand beauftragt, Ihnen unter der Devise: "Ein alter Sack zu sein ist ehrenvoll und schön!" unser Clubemblem "Kleiner Sack am Bande" anzuheften.



    Bemühen Sie sich weiterhin um ein vorbildliches Verhalten in der Öffentlichkeit, denn ab heute dürfen Sie auch am hellen Tage Alkohol zu sich nehmen.



    Wir würden uns freuen, ihnen dereinst mit " Sechzig" den Titel "Uralter Sack" verleihen zu können und erhalten Sie sich ihre Gesundheit, um eines Tages auch den Titel " Steinalter Sack" zu erhalten.



    In Freude und Ergriffenheit begrüßt Sie der Club-Vorstand in unserem Kreise.


    "Glück Auf und Sack Heil"




    Club der Alten Säcke




    :D :D :D ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!