Schwalbe-Buch nicht mehr lieferbar?

  • Hi!


    Der Mensch, der so nett war mein Schwalbebuch zu finden,möchte nun auch eins haben (hat nen Duo). Sagte ihm ich würde es für ihn im Internet bestellen. Keiner (bol, amazon, buch.de) kann es liefern.
    Kann das sein, oder habe ich da was übersehen?
    So lange habe ich mein Buch auch noch nicht....


    Ciao,
    Michael

  • Einige Simsonhändler verdienen sich DESHALB auch an den Büchern eine goldene Nase! Hab meins, glaube ich, für knapp 20 DM gekauft. Nach ein paar jahren schaute ich beim Simsonhändler auf den Preis- 30 DM- Begründung: Der Verlach iss Pleite und ich hab mir noch ´ne Charge bestellt- die verkauf ich jetzt natürlich mit "etwas" mehr Gewinn.
    Beiß lieber in den teuren Apfel...dann haste es hinter Dir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Icehand:
    Einige Simsonhändler verdienen sich DESHALB auch an den Büchern eine goldene Nase! Hab meins, glaube ich, für knapp 20 DM gekauft. Nach ein paar jahren schaute ich beim Simsonhändler auf den Preis- 30 DM- Begründung: Der Verlach iss Pleite und ich hab mir noch ´ne Charge bestellt- die verkauf ich jetzt natürlich mit "etwas" mehr Gewinn.
    Beiß lieber in den teuren Apfel...dann haste es hinter Dir.



    Hi!


    Also im Januar hab ich noch nen Schwalbenbuch von Erhardt Werner bei Amazon bestellt... Hab dafür aber 25€!!! hinlegen müssen!


    MfG


    Tobias

  • Hi,


    es gibt zwei Bücher von Erhard Werner über die Schwalbe:


    "Das Schwalbe Buch - ein Ratgeber"


    und


    "Simson Roller Schwalbe"


    Das erste ist schon lange vergriffen, das zweite offensichtlich mittlerweile auch, beide werden derzeit bei amazon von privat angeboten, das erste ("Schwalbe Buch") als Sammlerstück für 25,-€, das zweite ("Simson Roller Schwalbe") neu für 25,05€ (mehrere Exemplare).


    Das Buch "Simson Roller Schwalbe" hat schon vor einigen Jahren (ich glaube, ich habe meins vor 5 Jahren oder so gekauft) 39,95 oder 49,95 DM (weiss ich nicht mehr genau) gekostet.


    So long,


    Izzy.

  • hallo crypt,
    probier's mal beim motorrad zentrum berlin, (adresse/tel.unter 'händler') die müssten noch 'das schwalbe buch - ein ratgeber' dahaben...


    thesoph

  • @ crypt:


    gib ihm doch leihweise d()eine (zur sicherheit (immer diese ölfinger) angefertigte) kopie. und aus die maus.
    ob schwarz/ weiß oder bunt, das basteln bleibt gleich


    ;)

  • Bei Gönnes in Berlin kannste auch mal anrufen. Da stehen auch immer solche Bücher im Regal.
    Allerdings nehmen die es inzwischen bei ihren Preisen auch vom Lebenden.
    Tel.Nr. auch hier bei den "Händlern".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!