Kabelbaum neu ziehen

  • was meint ihr wo bekomm ich die neuen Kabel am günstigsten?? und möglichst will ich auch die Farbe einhalten. ich will nachher mal losfahren und bin zu faul nochmal in die garage zu gehen und zu messen. deshalb frag ich noch welchen Querschnitt die Kabel haben.
    Ich will keine Kabel von nem Schrottplatz sondern will richtig neue Kabel.
    mfg

  • Alle Kabel haben an der Schwalbe 0,75 mm². Bekommen wirst du sie bei jedem Kabelhändler oder KFZ Mechaniker, o´b es allerdings die vielen schönen Farben noch gibt???


    MfG Tilman

  • Hi.


    Ich hab ja auch die komplette Elektrik bei meiner S50 B2 neu gelegt.


    Online bekommst du zwar noch den Kabelbaum, aber der kostet so um die 50€.X(


    Die vielen Farben wirste nur sehr schwer bekommen, ich habe bei ner KFZ-Werkstatt rot blau und schwarz für paar Euros bekommen.


    MFG Benjamin

  • bei mir hat sich gerade rausgestellt das ich es erstmal nicht machen muss. Ich hatte gedacht das die kabel alle langsam zu alt sind und die kontakte nicht mehr so gut und wollte es halt neu machen. (Meine Blinker waren ziemlich dunkel, Batterie voll, Kontakte in den Blinkerschalen sauber). hab heute festgestellt das im Multischalter für Blinker, Licht und Hupe. Die Hupe nen Masseschluss verursacht hat.


    Danke für die Antworten.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!