mein DUO "Carlos" wurde geraubt

  • Hallo Freaks!


    Ich trage Trauer!!!
    Am 24.07.2003 wurde mein liebes [mark=red]Duo "Carlos"[/mark] beigefarben (mit festem Aufbau silber-alu) direkt vor meiner Haustür mitten am Tag per Gabelstapler und grünem Opel Omega inkl. Hänger gestohlen. Das es im Wedding in Berlin so scheiße-dreist zugeht, ist selbst mir neu. Könnt ihr mir suchen helfen? Bitte, Bitte!!!!


    Versicherungskennzeichen: 705 UDI
    Bild konnte ich leider nicht hier einladen, schicke ich auf Anfrage
    ;( :D X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von robi77:
    direkt vor meiner Haustür mitten am Tag per Gabelstapler und grünem Opel Omega inkl. Hänger gestohlen.

    Das ist allerdings richtig heftig... Wieso geht denn da keiner dazwischen? Sowas fällt doch auf...


    MfG
    Ralf


    P.S.: Bild bitte zu mir, stelle es rein. (prof@schwalbennest.de)

  • Ach Du Scheisse!!!!!!


    ich will mir ja auch eine Duo hier in Berlin hinstellen...
    Das man so dreist sein kann, hätte ich nie erwartet. Schick uns mal möglichst schnell ein Bild, dann können wir bei Ebay, mobile.de und autoscout die Augen offen behalten. Mal hoffen, dass das gute Stück nicht in Einzelteilen verkauft wird...
    Die Diebe gehören gejagt und eingesperrt! Sowas könnte mich aufregen! man investiert Zeit und Geld in die schönen Dinger und dann werden die gestohlen X(

  • Danke für eure Anteilnahme. Und vor allem vielen Dank für das reinstellen des Fotos Prof.
    Solltet ihr mein geliebtes Gefährt sichten, seid so freundlich und meldet es der Polente ( die Vorgangsnummer ist 030726/ 3748-9)


    Vielen Dank R. ;( :rolleyes: X(

  • Hallo


    Stand das auf der offenen Straße?


    Wenn ja könnte ja auch sein, dass Stadtwerke, Bauhof oder ähnliches einfach "Müll" beseitigt haben, da ja ein Gabelstapler auf so einen Betrieb schließen läßt.


    Gruß Harald

  • @robi


    Woher weißt Du, dass bei dem Diebstahl ein Gabelstapler und ein Opel Omega inkl. Hänger beteiligt waren? Wie sollen wir uns das konkret vorstellen; Gabelstabler vom Hänger, Duo aufgegabelt und beides wieder auf Hänger gefahren und weg, oder wie?


    Gruß Alfred

  • Des versteh ich jetzt aber auch net.
    Ham die aufm Hänger nen Plattenheber gehabt mit dem sie die Duo aufgeladen haben??(
    Das lässt sich doch rausfinden, nicht jeder hat son Plattenheber!


    MFG Benjamin
    des war mein 100er Post


    edit: meinst du so einen Plattenheber mit dem das Personal im Supermarkt die Paletten rumfährt? Das Ding ist dann nämlich doch keine Besonderheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!