Vergaserprobleme

  • Hallo, hast Du mal Deine Zündung gecheckt? Ist der Funke kräftig und stimmt der Elektrodenabstand (wichtig!)? Möglicherweise säuft sie ab weil die Zündung keine Power hat! mfg oldie

  • der abstand sollte 0.4 sein.... hab aber schon viele abstände durchprobiert... zündfunke ist da... schwach ist er eigentlich auch nicht... ich hab auch nen kerzenstecker von nkg.. also schein alles im lot zu sein... nun werde ich mal nachsehen ob die grundplatte verschoben ist

  • also zünd grund platte hab ich auch kontrolliert, passt
    an der kurbewelle gewackelt, ob die lager kaputt sind, passt auch
    zweiten vergaser mit neuen düsen angebracht, ich nach 5 min ankicken ca 10 sekunden stotterig gelaufen und dann ersoffen.
    also werde ich wieder da gemisch abmagern. die einzigen zwei möglichkeiten sind noch das vordere auspuffstück, denn das endstück hab ich schon ausgebrannt und der kolben, dass der nicht mehr richtig komprimiert. falschluft, so denke ich würde ja das gemisch abmagern, weil dann ja luft dazu kommt.
    ich bin am ende und vermutlich werde ich die schwalbe am montag in der werkstatt bringen.

  • ach schmarrn, montag in die werkstatt ?
    nachdenken ist billiger-es war der simmerring der kurbelwelle linke seite. der flutsche raus. er sprang mir förmlich entgegen. neuen eingesetzt und die kiste schnurrt wieder-hab sie fast nicht mehr ausbekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!