Torfhaus im Harz

  • Da ich weiß, dass es in diesem Forum einige Simsonisten aus dem Bereich Braunschweig, Wolfenbüttel, Göttingen, Alfeld, usw. gibt, schlage ich vor, dass man sich mal an einem schönen Sonntag im Sommer in Torfhaus trifft. Dort auf dem Großen Parkplatz mit Blick auf den Brocken ist eigentlich jeden Sonntag Motorradtreff. Nicht organisiert aber jeder weiß dass da was los ist.
    Da habe ich mir so gedacht, dass man dort mit so 'ner Horde Schwalben etc. auch eine Menge Aufsehen erregen könnte, zwischen den ganzen dicken Pötten.
    Wer Lust hat kann seine Meinung ja mal äußern.


    Termin ist der 30.08.03 ca. 13:00Uhr auf dem Parkplatz Torfhaus


    Bis jetzt sind dabei:


    • Carsten aus Braunschweig
    • Adi aus Alfeld
  • Hallo,


    aber gerne doch ... komm aus der nähe Nordhausens (a klaanes stüggl weider :) ) ... ich hab ca. 65 km bis Torfhaus zu fahren. Ich könnte aber nur im Zeitraum vom 16.-18. August, weil ich vorher 14 Tage auf Montage arbeite und danach nach Schlüchtern ziehe. Allerdings kann ich es nicht 100 pro versprechen, dass es in diesem Zeitraum bei mir klappt, da ich mir dort auch eine Wohnung einrichten muss. Wenn jedoch rechtzeitig ein Termin in diesem Zeitraum festgelegt werden würde, könnte ich mich besser darauf einrichten. (am besten wäre das Wochenende 22.-24.8.)



    :bounce: Manni :bounce:

  • Hey, gute Sache! Ich komme wahrscheinlich am 23.08. aus dem Urlaub wieder. Dann könnte das mit dem 24.08. klappen. Ich sage bald Bescheid ob wir den Termin festmachen können.
    Vielleicht haben ja auch ein paar weitere Nestler Lust und Zeit den Harz unsicher zu machen.
    Wir werden es sehen!

  • Hi Adi,


    Das ist ein guter Ort, zumal ich schon mal oben war (tour nach Suhl)
    Bin dabei (oh oh ) na diese paar KM werd ich doch wohl schaffen.


    Na dann auf einen schönen So.
    Zeit Mittags? na das werden wa sehn ;-)


    carsten

  • Hiho,


    aus welchen Richtungen, bzw. wo kommt ihr denn her?



    Manni




    [i]PS: Ich weiß ja nicht wie viele mit machen, aber du kannst den ersten Fred immer editieren und die Nick-Namen derjenigen dort eintragen, die mit machen wollen. Die vorgeschlagenen Termine ebenfals. So sieht jeder auf den ersten Blick wie viele es sind und was für Termine angesetzt sind.

  • @ riverben


    Da Manni nun für den 24. abgesagt hat, bleibt zu überlegen, ob wir uns trotzdem am 24. treffen oder den Termin auf den 30. verschieben.
    Da mir der 24. eigentlich gut passt, wäre ich der Meinung den Termin festzuhalten.


    Was meinst Du?

  • Hi Adi


    ist wumpe solang es ein Sonntag bleibt ;-)


    und wenn es um ne Wo. verschoben wird egal sollte nur die sonne scheinen und bitte nich so heiss sein *g*


    sag zeit/datum und ich bin dabei. Torfhaus 1x geschafft wird es auch 1 2tes mal schaffen.


    hoffendlich sind bis dahin noch mehr simmis dabei!!



    carsten

  • Zitat


    Original von Adi:
    ...
    Termin ist der 30.08.03 ca. 13:00Uhr auf dem Parkplatz Torfhaus
    ...


    Zitat


    Original von Adi:
    ...
    ich habe mich dazu entschlossen den Termin auf den 31.08.2003 zu verlegen.
    ...



    Hallo,


    bin wieder da (nach 2 Wochen harter Arbeit auf Montage) ;) . Welches Datum denn nun ganau? 30. oder 31. ?? Beim 30. wär ich dabei ... am 31. muß ich aber schon nach Neuhof, zu meiner neuen Wohnung/ Arbeit fahren, d. h. an diesam Tag könnte ich dann nicht.




    MfG Manni


    [i]
    €: Eventuell könnte ich noch 1/ 2 Kumpel überreden mit zu kommen (1 Schwalbe-Fahrer und 1 Simson-Roller-Fahrer) ... muß sie aber erst fragen.

  • Hallo,


    joooo ... nu hat sich bei mir wieder alles geändert ... X( ... nun wird es bei mir definitiv nichts. Tut mir leid, ich wär gern gekommen ... ich muß aber leider schon am Freitag zu meiner neuen Wohnung fahren, weil ich erstens noch viel zu viel zu tun hab (Malern, Möbel aufbauen, usw.) und zweitens Freitag noch Handwerker und jemand von der Telekom kommen.


    Sorry ... ich wär gern gekommen.




    Manni Mammfred

  • Hi Adi,Manni,


    bei hat sich auch was getan ;( ;( daher ist es doch besser wenn wir den termin auf den 13/14 o.20/21 einen von diesen tagen verlegen.


    das es so eine wendung nimmt na ja denke mal das es noch was wird!!



    ""und aufgehoben ist nicht aufgeschoben""



    ok in diesen sinne
    carsten

  • Hi Adi,Manni, und Alle die dabei sein möchten


    das es so endet war wohl nicht zu ersehen .
    Aber ist es da nicht angebracht den 13/14 20/21 einen davon zu nehmen:bounce: ( wenn wir so knapp vorher absagen):smokin: Sollte es doch bei diesen Termin bleiben nach absprache.He aber diesmal darf KEINER absagen egal was da kommen mag. es sind doch 2-3 wochen und da wird sich doch ein tag finden.
    So nun aber auf und Plant schon mal vor!!!!! Ich kann definitiv sagen das ich eine dieser Tage dabei bin.
    Freu mich drauf


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!