Suche im Eimer

  • Hi.


    Da ich sicher mit meinem Problem nicht der erste bin, hab ich mal die Suche benutzt.
    Wenn ich zum Beispiel eingebe "springt warm nicht mehr an" kommt die Meldung:


    Bitte nur Suchbegriff mit mindestens 3 Buchstaben eingeben.


    Was ist da los??( X( ?(


    MFG Benjamin

  • Jaja, veräppelt mich nur.;(


    Es steht nunmal nicht da, das mit Suchbegriff jede einzelne mit einem Leerzeichen getrennte Paarung von Buchstaben im Suchfeld gemeint ist. *Klugscheiß*:D


    [mark=red]Aber das die Suche nach Benutzernamen nicht funktioniert könnt ihr nicht bestreiten!!![/mark]


    Ich bin mit Sicherheit nicht zu blöd meinen Namen einzugeben!


    MFG Benjamin

  • Hallo Quacks,


    was macht die Grafik bezüglich der nutzungsintensität des Forums?


    Oder hat Dein Chef entdeckt daß du "unterbeschäftigt" bist (siehe Geburtstage!)?


    Grüße
    Alexander;)

  • FAJAS,


    ach weisst du, wegen der Grafik habe ich doch schon geschrieben, dass ich das nicht mache!!!


    Wegen der Geburtstage muss ich mal richtigstellen, dass dieser Fred gar nicht von mir war, sondern von swallows. Ich habe den nur AKTIV aufgegriffen!


    :D :D :D :D :D


    Leider beteiligen sich nur viel zu wenig Nestler, wie du morgen bereits sehen wirst!!!!!!


    Quacks der ältere


    PS: Mein Chef kann mich mal (der bin ich nämlich selbst!:D :D )


  • so ich habe gerade die gleichen probleme:
    auch wenn ich auf suchbegriffe mit weniger als vier buchstaben verzichte (was übrigens bei dem thema 'öl' ziemlich doof ist ) bekomme ich die gleiche fehlermeldung!
    ich habe heute (und an anderen tagen) schon ewigkeiten damit verbracht, die suchfunktion zubemühen - ziemlich oft fehlanzeige!
    wenn man dann mit einem problem noch auf die 'suche' verwiesen wird...
    X(


    theresa, leicht angesäuert

  • Apropos Suchen:


    Wie wäre es, wenn die neuen User bei der Freischalte-eMail den Hinweis bekommen, dass man erst mal die Suche benutzen soll an Stelle von neuen Threats mit alten Kamellen zu erstellen... dan endet auch immer dieses "...benutz doch die Suche, ich hab heut keine lust zu antworten", wie ich das nennen würde...


    MfG HBO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!