ölige sabba

  • Als erstes würde ich den ganze Auspuff mal abschrauben und mal schauen, ob das Ding total zu ist. Wenn dies der Fall ist, dann mußt Du das Ding wohl mal mit Benzin(nicht Gemisch) ausbrennen.
    Ein bißchen Sabber aus dem Auspuff kommt ja vor, doch wenn es ganz extrem ist, solltest Du noch schauen, ob dein Vergaser richtig eingestellt ist. Das heißt mal überprüfen, der richtig i.O. ist.
    Ob meine Hinweise richtig oder falsch sind, werden dir die nächsten beantworten.


    - Stephan -


    Grüße aus B

  • üähääää??? ... Kamikaze? ... lies ma richtig das Problem durch ... nix Auspuff, nix Vergaser ... Stoßdämpfer! :))



    Hallööö erschtema hier,


    also ich würd sagen, das er hinüber ist/ bzw. sie hinüber sind ... ich hatte das auch und hatte mir dann neue gekauft.


    Die Dämpfer kann man nicht öffnen ... zumindest sind sie nicht dafür gebaut worden.




    Manni


    [i]
    (...hast mich auf eine Idee gebracht ... hab da dann auch mal noch ne Frage zu Stoßdämpfern ... werd ich die Tage mal posten ... nu geh'sch abar erscht'ma in'de Huschi-Pupu ;) )

  • Mit einem kommst du auch nicht aus. Wenn der eine hinüber ist (und das ist er wenn Öl rauskommt), ist der andere auch so gut wie Fratze. Nur einen austauschen sollte man tunlichst vermeiden, weil du dadurch auch deine Fahreigenschaften verschlechterst. Du kaufst dir doch auch zwei Schuhe, auch wenn nur einer kaputt ist, oder. Und soviel sollte dir deine Sicherheit und die anderer Verkehrsteilnehmer schon wert sein. Stoß dämpfer also immer paarweise erneuern.


    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!