Unterbodendeleuchtung an Schwalbe

  • Gott weiß was das für einer ist....aber einwas muss man lassen...wenn das ein Sachse wäre und auf Mundart geschrieben hätte....:)) :)) :)) :)) kuhl! ;)


    Aber die Bude ist einfach mal total hässlich, vielleicht sollte ich ihm mal schreiben das das scheiße aussieht, vielleicht baut er es ja wieder um...:D

    • Offizieller Beitrag

    Ahh, ich fall um!


    Besonders der Lüfter! MUHAHAHAHAAA!


    Das erinnert mich an die "coolen" Ebay-Elektro-Turbolader!

    (Ich will auch mal PC-Lüfter für 200 Euro verkaufen!)
    :D
    (Wir haben mal durchgerechnet: für diese Mehrleistung müssten bei 12V etwa 6000 Amperé fließen. Nicht schlecht für den Anfang...(sieht man an den armdicken Kabeln)):D


    Womit wir wieder beim Thema "Jeden Tag wird ein Dummer geboren, man muß ihn nur finden" wären...



    lachender Gruß,
    Richard

  • Der Typ im Link von Jukundus hat die Umgestaltung gut dokumentiert, dafür hat er schon Respekt verdient! :D Was das Moped betrifft, gibt es durchaus häßlichere Fahrzeuge. Mit der Polizei ist er anscheinend nicht richtig warm:


    "So, genau am 19.8. um 00.00 Uhr ham mich die Bulln anghaltn und denen hat natürlich mein Fahrradrücklicht und mein Schutzblech net gfalln..."


    Eine Fortsetzung folgt mit Sicherheit, dann aktuell hat er eine grüne Kaltlichtkathode unterm Tank und diverse Dioden am Fahrzeug. Vielleicht bemerken Sie bei der Gelegenheit auch noch die 60 ccm?! :))


    Gruß
    Al


    p.s.: IWLs Schwalbe kann ein Kennzeichen zum Aufkleben gebrauchen. ;)

  • Hallo "Abfalkuchen",


    ich möchte dir einen Tip geben wie du mit einfachstem Weg zu deinem Ziel kommst.
    Bei Louis haben sie gerade 2 Abdeckkappen für die Ventiele(am Reifen)
    diese haben eine Leuchte eigebaut(gibts in rot und blau)wenn du diese eingeschaltet habt, bilden sie einen durchgehend leuchteten Kreis, sieht auf den bildern cool aus und kommt deinen Vorstellungen recht nah.Der Geck kostet auch nur knapp 10€, und sind am Tage nicht als solche zu erkennen. Sie sind abschaltbar und daher auch ungefährlicher wenn die Grünen Männchen ihre Kelle rausholen.


    aus Mitleid :D


    mfg Niklas

  • Während der fahrt in die Speichen greifen, ist natürlich eine Möglichkeit:)) (bin aber noch nicht darauf gekommen, danke)


    Ne, so meinte ich das nicht. Aber ich halte es für realistisch, dass sie Grünen die Ventilabdeckungen weniger "schlimm" finden,als so ne Röhre untendrunter. Man könnte diese natürlich ausmachen wenn man merkt das sie einem auflauern.
    Ich meine aber dafür ist es immer schon zu spät, da der Herr der dieses anbauen will, das Licht bestimmt nicht nur in der Garage testet, sondern damit eine mächtige show abziehen will!!!
    Und das ist naturlich nicht besonders unauffällig,oder?


    mfg Niklas

  • Also ich hab ne simson sr 50 und hab da schon neons untendran gehabt.
    In blau.Also meine sind gleischstrom und laufen übe rmeine mopedbatterie.
    En anchbar von nem kolleg ist beim tüv der meint man darf neonröhren beim fahren nicht anhaben sondern nur als standlicht.
    Mand arf soeiweso keine anderen lichter außer blinker scheinwerfer etc. beim fahrne anhaben.
    Also ich werd demnächst meine wieder dranbaun :D

  • sogar 2003 :smokin:
    damals war ja hier noch heftige tuningstimmung X(
    wenn man sich das mal durchliest... neonröhre unter ne schwalbe, die streifen am panzer wegsägen.
    schlimm schlimm schlimm...

  • Jeder hat seinen eigenen geschmack.
    Außerdem wüsst ic hnich wie man en mädel mit ner beschen simme sr50 beindrucken soll. des geht mit enbr schwarzen mit blauen neons schon eher.

  • das muss einfach sein sorry.
    die mädels beeindruckst du wahrscheinlich damit mal wieder ausgiebig lachen zu dürfen. :))
    aber mit nem sr50 hat mans auch hart... :) wenn man da nichts macht da is man gleich unten durch na.

  • ^^ wenn ich aber die neuen johgut becher abzieh kucken sie dumm :D
    Is ja irgendwie so das die roller die vor nem bestimmten datum ihre erstzulaasung hatte, soe viel fahren dürfen wie sie können.
    lacht mich nich aus wenns nich stimmt hatn kolleg erzählt.
    des war irgendwi 14,4,2002 oder sowas

  • Zitat von Sebo91

    Is ja irgendwie so das die roller die vor nem bestimmten datum ihre erstzulaasung hatte, soe viel fahren dürfen wie sie können.


    des glaubst aber doch wohl selber nicht oder :roll:
    vielleicht wars ja so vor 1786 wo d gummistiefel noch aus holz waren und d kettenpanzer vorne links noch n plattfuß ghabt hat... :))

  • Hallo,


    Ganz Unrecht hat er nicht mit der beliebigen Geschwindigkeit, Kleinkrafträder die vor dem 1.4.80 erstmals in Verkehr kamen können so schnell fahren wie sie wollen.
    Man denke an die Kreidler und Zündapps der damaligen Zeit, die offiziell
    85 km/h gefahren sind (meist noch schneller).
    Kleiner Nachteil, sie gelten seit diesem Datum als Leichtkrafträder, ebenso wie der Simson-Sperber, und dürfen nicht mit dem Mopedschein gefahren werden.


    mfg Gert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!